laborskript
Dauer-User
- 292
Scheint ja dann aber doch voran zu gehen.
Freut mich.
Freut mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elmstreet_Hunter schrieb:Ich werde mal ein Ticket bei OnePlus eröffnen und fragen, wann und wieviel Invites ich bekommen kann, um diese weiterzuleiten.
NextGG schrieb:@Heiko K
Das dürfte bei dir schneller gehen als du denkst. Da sie schon bei den 4000er Nummern sind im OP Forum. Solltest nur schonmal deine Rechnungsdaten im dortigen Acount eingespeichert haben. Die Beitragszahlen spielen keine Rolle.
Angeblich, und wie der Thread hier zeigt, eben nicht.Elmstreet_Hunter schrieb:Es geht nicht nur um, wann man dort ein Invite reserviert hat, sondern wohl auch wie aktiv man in der OnePlus Community ist.
Wenn du deinen eigenen Namen im Forum anklickst, quasi auf dein Profil gehst, dann siehst du in der URL ganz hinten deine Mitgliedsnummer.Elmstreet_Hunter schrieb:Wo / wie erfahre ich eigentlich, welche Nummer ich bin?