Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da zwei Freunde abgesprungen sind hätte ich 2 übrige Invites ( nur 1 Tag gültig )

Wer noch eines braucht einfach PM schicken.

lg
Fred

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Hallo,

wer möchte ein Invite?

Gruß,
Daniel

...und weg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo danielr!

Da ein separater Thread nicht nötig war habe ich deinen Beitrag in den bereits vorhandenen Thread geschoben.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: danielr
So wie es aussieht ist die Break-even Menge bald erreicht :)

Ich denke auch, bei der Menge, die zur Zeit raus gehauen wird. (Die Kette konnte nur durch die Menge an Invites, die in den letzten Tagen rausgehauen wurde erst so schnell geschlossen werden.

Macht es vielleicht Sinn, diese "Einladungswelle" in anderen Unterforen etwas publik zu machen? Evl. im Marktplatz und in der Kaufberatung? Wär doch Schade wenn die Invites verfallen...

Habe noch 2 zum vergeben.

Ich auch.

Posted doch einfach die direkt links weiter hier, die werden alle fix geclaimed.

Postet auch mal bei xda, da ist die Community wesentlich größer bedürftiger!

Noch 1 Invite übrig:
Ich habe meine Einladung auch aus diesem Forum, genauer gesagt aus der Invitekette. Diese Kette gibt es nicht mehr, aber ich habe jetzt meine Einladungen zum verteilen bekomme.

Ich möchte allerdings das Invite an eine kleine Bedingung knüpfen:
Gesucht sind Leute die in der Reenactment oder Living History Szene aktiv sind, von Vorgeschichte bis 1970. Schickt mir per PN ein Bild und/oder eine Story die euch in diesem Hobby darstellt, z.B. was lustiges, ausgefallenes oder warum und wie ihr dazu gekommen seid.

Ich werte das ganze am Freitag Abend 26.09. ab 21 Uhr aus und gebe dann zügig die Einladung an die mitgesendete Emailadresse raus.

Gruß Mungo

Mungo667 schrieb:
Noch 1 Invite übrig:
Ich habe meine Einladung auch aus diesem Forum, genauer gesagt aus der Invitekette. Diese Kette gibt es nicht mehr, aber ich habe jetzt meine Einladungen zum verteilen bekomme.

Gesucht sind Leute die in der Reenactment oder Living History Szene aktiv sind, von Vorgeschichte bis 1970. Schickt mir per PN ein Bild und/oder eine Story die euch in diesem Hobby darstellt, z.B. was lustiges, ausgefallenes oder warum und wie ihr dazu gekommen seid.

Ich werte das ganze am Freitag Abend 26.09. ab 21 Uhr aus und gebe dann zügig die Einladung an die mitgesendete Emailadresse raus.

Gruß Mungo

Sachen gibt's.....

moin!

da ich momentan kaum Zeit fürs sehr geschätzte android-hilfe-forum möchte ich trotzdem mit Euch eine Einladung teilen...
ja ich weiß, dafür gibts schon das opo-forum aber trotzdem, die haben schon zwei bekommen und dem hier möchte ich auch was zurück geben

cheers

Mungo667 schrieb:
Noch 1 Invite übrig:

Gruß Mungo

Brauch so Jemand ein Smartphone?:laugh:

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.