Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin im opo forum gar nicht unterwegs, da ich bei AH genug zu tun habe neben reallife ;)

Für eine Einladung degradiere ich mein s3 zum saufhandy und verteile nach kauf meinen neuen invite exklusiv auf AH. Auf 150€ eBay Abenteuer bin ich zum Glück nicht angewiesen. 50€ mehr für "Chinaopo" muss allerdings auch nicht sein :p

Käufer-Einladungen gibt es schlicht und ergreifend noch keine, manche OPO Forum User haben allerdings schon mehrfach Invites bekommen (scheint ein Fehler bei OPO zu sein)...

Nadja was LTE angeht wird lediglich das Band 800 nicht unterstützt. Das wird hauptsächlich auf dem Land genutzt. LTE 800 = 50 Mbit
Hsap+ = 42 Mbit ....was fürn unterschied.... Da lach ich über LTE was ich eh nicht nutze.

@Heiko K
Das dürfte bei dir schneller gehen als du denkst. Da sie schon bei den 4000er Nummern sind im OP Forum. Solltest nur schonmal deine Rechnungsdaten im dortigen Acount eingespeichert haben. Die Beitragszahlen spielen keine Rolle.

Es geht aber langsam los mit den Invites, über Twitter verteilt das CM Team auch manchmal Invites

Hallo allerseits...

Ich habe mich zuerst sehr für das O+O interessiert habe mich dann aber für ein Oppo Find7a entschieden (weil mein altes Handy defekt war und ich SOFORT ein neues brauchte und nicht warten konnte; das Find 7a ist übrigens ein sehr schickes Teil ;)). Nachdem ich zu Beginn im Forum & Co. aktiv war habe ich dann alles einfach ruhen lassen - hab ja mein Find 7a...

Nun bekomme ich gerade eben eine Mail von One+ mit nem Invite?!
Bin gerade etwas überrumpelt^^ Haben mich gerade auch nur kurz eingelesen wieder und soooo viele Invites sollten scheinbar noch nicht im Umlauf sein oder? Deswegen bin ich ein wenig verwundert, dass genau ich einen bekomme^^

Dann schick sie jemand anderen per PN und genieße die Dankbarkeit.

Ich biete mich ganz selbstlos an :p

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würde das Invite auch nehmen. ;)

Ich fühle mich gerade unter Druck entscheiden zu müssen, was ich jetzt innerhalb der nächsten 24h machen soll^^
-selbst kaufen
-"verschenken"
-kaufen, anschauen und dann überlegen

Sind die Invites immer noch sehr rar? Wie gesagt, habe in letzer Zeit das Thema überhaupt nicht mehr verfolgt, nur zu Beginn...

Ja, immer noch rar. Es gibt zwar mittlerweile mehr, aber eben auch wesentlich mehr Interessenten.
Lass dir den Tag über Zeit mit deinen Überlegungen.

Ich bin Forenmember 5431 und habe gestern früh einen Invite bekommen. Zwei Posts, zu mehr hatte es bislang nicht gereicht ;)

Das OPO habe ich dann gestern Abend bestellt.

Jo lass dir Zeit und denk draüber nach, ob du es dir holen willst. Immerhin hast du ja schon ein gutes Smartphone in Form des 7a. Falls du den Invite nicht brauchst würde ich mich wie viele in diesem Forum darüber freuen ihn zu erhalten.

NextGG schrieb:
Immerhin hast du ja schon ein gutes Smartphone in Form des 7a.

Wie du sagst ein zweites werde ich denke ned brauchen :D
Noch dazu bin ich mit meinem Find 7a sehr zufrieden ;)

Naja, sollte ich mich entscheiden meinen Invite abzugeben, ist dieser noch im Laufe des heutigen Nachmittags/Abends auf dem Android-Hilfe.de-Marktplatz zu finden https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/ ...
Also Augen offen halten ;)

(Ich werde es möglichst bald entscheiden, damit der Käufer dann auch noch die Möglichkeit hat innerhalb der 24h zu reagieren^^)

Hallo zusammen, hab vor 20 Minuten auch ein Invite erhalten. Hatte mit dem OPO eigentlich schon abgeschlossen. Mal schauen..

Ich überlege noch kurz ob ich es mir bestelle, wenn nicht werde ich den Invite hier weiter geben. :thumbup:

Ich habe heute meine Einladung erhalten und gleich mal bestellt,
hatte mich nur in deren Forum frühzeitig angemeldet und ein bisschen mitgelesen aber nichts geschrieben

OnePlus One Sandstone Black 64 GB 0101020602 1 €299.00
Charger EU 0201000301 1 €0.00
Flip Cover (Blue) 0206010405 1 €12.99
OnePlus One Clear Case 0208000202 1 €9.49
Subtotal €321.48
Shipping & Handling €10.99
Grand Total €332.47
Grand Total to be Charged €332.47

Die 11 Euro Versandgebühren sind schon heftig wenn es aus Deutschland kommt.
Jetzt heisst es warten :cool2:

Mal sehen wenn es mir gefällt behalte ich das OPO ansonsten sieht man es im Marktplace wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@XSX
Wie bereits zu dem anderen Mitglied gesagt. Denk drüber nach und falls du es nicht willst, findest du hier wohl genug Leute die gerne einen invite hätten (mich eingeschlossen)

@Heiko-K: ich hab in diesem Forum seit längerer Zeit nichts mehr gemacht (Lvl Eclaire) und musste mir ein neues Passwort anlegen als ich 1 Invite bekommen habe, gestern.

Ich habe vor knapp 2 Stunden meinen Invite bekommen.

Für alle Interessenten mein Inserat im Marktplatz:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/587079-invite-fuer-ein-oneplus-one-64gb-sandstone-black.html#post7821906[/OFFURL]

Viel Erfolg! (y)

EDIT: Ist weg... Mac714 viel Spaß damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
olli1893 schrieb:
Die 11 Euro Versandgebühren sind schon heftig wenn es aus Deutschland kommt.
Das deutsche Lager von OP scheint leer zu sein, weswegen sie aus GB versenden. Deswegen auch die hohen Versandkosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.