Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch noch zwei Invites zu vergeben, sind nur noch heute gültig, die ersten beiden PMs bekommen sie

• Danke
Reaktionen: majawiho
Passt nicht unbedingt zu 100% hier rein, aber an dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön NextGG für das organisieren der invite Kette.
Schade, dass sie geschlossen wurde. Verständlich ist es aber, immerhin war es sicher mit viel Arbeit verbunden. :thumbup:

Da Feli nicht mehr auf die pm reagiert hat gehe ich mal schwer davon aus das seine Invites schon vergeben sind. Ich hatte mir das opo zum Geburtstag gewünscht, meine Frau konnte aber auch keinen Invite ergattern. Wenn also wer hier noch einen übrig hat... :)

Hätte wahnsinnig gerne auch einen Invite - wäre großartig, wenn jemand noch einen zu vergeben hätte! :wubwub:

Und dafür extra heute angemeldet?:lol:

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und Darkicon
Darkicon schrieb:
Da Feli nicht mehr auf die pm reagiert hat gehe ich mal schwer davon aus das seine Invites schon vergeben sind. Ich hatte mir das opo zum Geburtstag gewünscht, meine Frau konnte aber auch keinen Invite ergattern. Wenn also wer hier noch einen übrig hat... :)

War gerade unterwegs, deswegen konnte ich die eben erst wegschicken

Ja, gerade eben.
Sorry, ich weiß, dass es nicht so einfach ist, an Invites zu kommen, aber ich kann es nicht ändern, dass mein altes Handy erst jetzt den Geist aufgegeben hat und ich mich nun erst damit beschäftige, was ich für ein Neues kaufen möchte. :(
Vielleicht hat ja einfach wirklich jemand noch einen Invite, scheinbar hat die Nachfrage ja in letzter Zeit nachgelassen, wenn ich das richtig verstanden habe (?) Und da dachte ich, ich versuche mal mein Glück...

Edit: Hat sich gerade erledigt.

Share-Invite

Hi Leute,
der nächste Interessent hier nach meinem Post bekommt von mir nen Invite für die schwarze 64GB Version;

LG
Pat

bitteeee ich hätte ihn super gerne!!

6 Tage gültig.

@Thessa
Alles klar;
schick mir bitte per PN deine Mailadresse, die brauch ich zum versenden.
Keine Sorge, ich lösch sie danach hundert prozent.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein Traum.. auch wenn ich mich gerade erst angemeldet habe, ich würde mich riesig freuen!!

• Danke
Reaktionen: Patman75
Irgendwie finde ich Dein "Verfahren" richtig spitze, warum bin ich da nicht drauf gekommen... ;)

Und wieder zu spät :(

@Schein1984: Hast Post. ;)

• Danke
Reaktionen: schein1984
Danke Elmo1896 :D

...so ist's recht Leute, immer ran mit den Lappen...:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.