Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja auch mal Zeit, dass das Gerät unter die Leute gebracht wird. Dann muss ich nicht mehr jedem erklären was Oneplus ist und dass es kein Samsung Handy ist

emjay99 schrieb:
Momentan hagelts anscheinend Invites. Im OPO Forum werden sie massenhaft vergeben.

ok: kurze Frage: hat noch jemand ein Invite für mich? Habe selbst das Gerät seit vier Tagen und habe durch die Inviteliste dann noch einen Invite für eine Freundin von mir organisiert.

Jetzt habe ich auch noch meinen Onkel überzeugt und bräuchte für ihn noch so ein Ding. Möchte den guten NextGG jetzt nicht noch mal fragen, zumal er ja bis gestern eine Deadline gesetzt hatte und alle Leute in der Liste ein Invite haben. Wenn keiner eins hat, vielleicht (zum 100. mal?) die Frage: kriegt man schnell Invites von OP? Einige haben ja geschrieben, dass sie 1-2 Monate warten müssen - das wäre relativ lang. Wenn ich jetzt aber nur eine Woche warten müsste, wäre das kein Problem.

Wo finde ich hier bei AH die Invite Liste?

Ist in diesem Forum unter dem Begriff "Invitekette" angepinnt, jedoch wird sie mangels Nachfrage geschlossen.

Habe zwei Invites zu vergeben,
also wer mindestens 100 Beiträge hat kann mir 'ne PN schicken. Wer zuerst malt...

Bestellt am 28.8, Versandbenarichtigung am 2.9., bekommen am 3.9., hab es also seit 18 Tagen und natürlich noch keine weiteren Invites erhalten, ist mir aber auch wirklich nicht eilig.

Würde mich über ein invite sehr freuen, will das one plus one unbedingt haben

Geht leider nicht

Was geht nicht?

Hat jetzt geklappt ich danke dir :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

kann das Gerät nicht nach Deutschland liefern lassen :( wollte gerade zahlen

hast Du Dich auch auf de Deutschen Seite eingelogt? Das hatte ich damals auch, wobei ich meinen Invite von nem Ami hatte.
Zitat:
If you are in any of these regions and can not find your country in the shipping field while ordering, it means that you aren't on your country specific site. Please go to http://oneplus.net/choose-country and choose your region. You will then be permitted to check out.

beide invites sind weg und diese mal habe ich einen erwischt. danke malzbier (siehe pm).

• Danke
Reaktionen: Malzbier
Hallo hätte einer noch einen invite für mich?

@Malzbier: danke für das invite nochmal. Hat nun alles funktioniert und das one plus one kommt noch diese Woche an :)

• Danke
Reaktionen: Malzbier und SaschaKH
Im Moment gibt es ja echt eine Schwemme an Einladungen. :thumbsup:

Evtl. habe ich auch noch welche zum Verteilen. Einen habe ich Donnerstag in die Kette gegeben, ist aber noch nicht geclaimt und der Kontakt meldet sich auch nicht zurück. Habe jetzt bis um 18:00 Uhr eine Deadline gesetzt. Wenn der Kontakt sich bis dahin nicht meldet, verteile ich das Invite hier. Fände es schade, wenn er verfallen sollte.

Bei zwei anderen warte ich noch auf die Rückmeldung aus dem Freundes-/Bekanntenkreis, evtl. kommt da auch noch was.

• Danke
Reaktionen: majawiho
Ich finde's schade, dass die Invitekette jetzt gänzlich verschwunden ist. Klar, im Moment regnet es scheinbar Invites, aber man hätte doch das Thread stehen lassen können und sperren. Ich fand es nämlich ganz toll, wie gut NextGG hier gearbeitet hat, man hätte es als "Andenken" stehen lassen können.

Die Kette ist nicht verschwunden, sondern auf Wunsch von NextGG geschlossen & nur nicht mehr angepinnt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.