Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, zumal man ja keine Angaben zu Lieferterminen machen kann...die Gefahr besteht, dass die jetzt nochmal mit Vorbestellungen überrannt werden, entsprechend die Produktion aber nicht signifikant hochfahren können, und der Käufer im Endeffekt wieder nen Monat oder länger auf das Gerät wartet.

Ach misst, ich habe angenommen das es bald ein ende hat.. aber wenn das schon öfters behauptet wurde..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe mal, die haben aus der ersten Verfügbarkeiskatastrophe gelernt, und entsprechend an den Kapazitäten geschraubt...andernfalls schießt man sich wieder ins eigene Knie.

Also so ne Nummer als Start Up ist schon irgendwie heftig; das kann gar nicht funktionieren, dazu ist der gesamte Markt zu schnell in Bewegung.
So ein Invitesystem könnte ich mir bspw gut vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt, bspw mit einem tatsächlich limitierten Gerät...da gibt's eben dann per Contests oder dergleichen für ne gewisse Zeit ein limitiertes Gerät, und das eben nur in diesem Zeitraum parallel zu herkömmlichen Produkten.

Zuletzt bearbeitet:
Klartext schrieb:
Dieses Vorbestell System funktioniert im Hintergrund 1:1 wie das Invite System

Im Grunde genommen, ja. Liest sich besser und fühlt sich auch besser an. Bisher musste man auf Invite warten und dann konnte man erst bestellen und wartete wieder auf ein OpO. Jetzt kann jeder bestellen wie er lustig ist und wartet dann evtl. etwas länger auf das OpO. Aber bei den Apfeljünger wird es mit dem Iphone 6 wohl nicht anders ablaufen, bei dem Ansturm :laugh:

Jetzt wartet mal was Google aus dem Hut zaubert; wenn Google preislich der bisherigen Linie treu bleibt, ist das ne ernsthafte Konkurrenz, denn viel teurer wird das Nexus vermutlich nicht, dafür aber mit der nächsten Hardware samt (hoffentlich) sofortiger Verfügbarkeit.

Patman75 schrieb:
denn viel teurer wird das Nexus vermutlich nicht,

Keine schlechte Idee. So als Übergangslösung bis zum OnePlus TWO :thumbsup:

...booaahh, an ein OpT (!) möcht ich ehrlich noch nicht denken...:D

Wenn das Nexus 6 wirklich auf dem Moto X basiert, wird es wieder nix mit einem großen Akku.

Besteht noch Bedarf an Invites?

Was die Invitekette angeht ja(siehe PN) Zuletzt kamen zwar viele Invites rein, jedoch kamen zuletzt auch wieder viele Personen hinzu.

Hi, ich habe gerade von einem Kollegen ein Invite bekommen. Nun gehe ich auf meine oneplusone Seite und melde mich an. Da erscheint auch das Invite. Dort klicke ich drauf und gehe auf die oneplus.net Seite. Klicke auf das Modell (64gb) und dann steht da mir login weiter. Ich bestätige und es kommt Authentifizierungsfehler;*Keine gültige OpenID.OpenID erforderlich.
Was sollte ich jetzt tun. Invite ist noch 23 Stunden gültig.

Ja geht gerade nicht. Warten mehr kannst nicht.

OK. Danke. Dachte ich bekomme es nicht hin. Hoffentlich in den nächsten 22 Stunden.

Hab jetzt zwei Invites an NextGG gesendet, damit er sie verteilen kann.
Sind nur noch zwei Tage gültig.

• Danke
Reaktionen: NextGG und Crossfader
Binie schrieb:
Hi, ich habe gerade von einem Kollegen ein Invite bekommen... Ich bestätige und es kommt Authentifizierungsfehler;*Keine gültige OpenID.

Wenn es heute morgen noch immer nicht gehen sollte, würde ich solange der Invite noch gültig ist, eine E-Mail und/oder Supportanfrage senden. Dann ist zumindest schon mal dokumentiert das Du es rechtzeitig versucht hast.

So ich habe nun tatsächlich mehr Invites erhalten, als ich Mitglieder in der Kette habe. Ich werde die Invites noch an die jeweiligen Mitglieder verteilen und sobald dies geschehen ist, einen Mod bitten den Thread zu schließen.(Ich werde den Invite, welcher die längste Laufzeit hat an denjenigen zurücksenden, damit dieser genügend Zeit hat diesen weiterzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan hagelts anscheinend Invites. Im OPO Forum werden sie massenhaft vergeben.

Das Gefühl habe ich auch. Sie produzieren anscheinend endlich mal eine gewisse Menge. (Wenn auch nicht genug für den offenen Verkauf)

emjay99 schrieb:
Momentan hagelts anscheinend Invites. Im OPO Forum werden sie massenhaft vergeben.

...na denn Leute, langt ma richtig zu...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.