Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, irgendwie scheint PN bei den Admins nicht zu funktionieren. Habe 1 Invite an Patman75 zum Verteilen im Forum gesendet, auch Mike- Meier meldet sich nicht.
Frist gesetzt bis 17:00 Uhr, dann bekommt den Invite ein User hier.

Ich weiß nicht was mit dem PN-System los ist aber ich hatte noch über 300 PNs Platz, vor ein paar Tagen sagte es mir dann das mein Postfach überfüllt ist und ich deswegen nichts mehr senden oder empfangen kann, ich hab also aufgeräumt und jetzt hab ich über 500 frei. Vermute also da wurde was aktualisiert und das hat erst etwas gesponnen.

Habe auch alle Eingänge gelöscht, obwohl kein Hinweis war. Postausgang 0!
Bekam nur mittags auf meine private Mail von Patman75, ob er es bestellen soll! Keinerlei PN hier.
Falls sich keiner der Admins meldet, ist der Invite ab 17:00 Uhr schon vergeben!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Zitat:"Das ich nicht antworten konnte, lag daran, das ich nebenher noch ein wenig arbeiten gehen muss
Abgesehen davon wurde ich schon versort, somit kannst du jemand anders glücklich machen "
Dachte Admins wären zum Verteilen da :lol:
Hat aber einen Abnehmer nun gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Zekene
Hallo Hasna!

Ich bin Moderator und kein Admin :)

Und nein wir sind nicht für das Verteilen zuständig.
Der TE macht dieses von Beginn an.

One Plus One Invitekette

NextGG ist der besagte User.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: Hasna
Danke für die Klärung!
Habe wahrscheinlich bei den vielen Foren und Handies den Durchblick nicht mehr :sad:

~~~Handys? :p

Auch Handys, Cell Phone, was auch immer...

Kennt ihr die neue aktion? Ich hoffe, das ist der richtige link:
.....
Edith sagt - war nicht seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Aktion offiziell? Die Domain wirkt ziemlich dubios. Sonst war es doch immer die offizielle HP, die für solche Zwecke genutzt wurde oder?

Ich hab das von facebook. Verlinkter oneplus Artikel, verlinkte aktion usw.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

braucht noch jemand invites? hab share invites bekommen. ist die invite liste noch aktuell. blick nicht durch, wer da als nächstes kommt. also wer einen invite sucht (und den auch gleich einlöst und nicht verfallen lässt), bitte gleich bei mir per pm melden.

edit:

alle weg

@ klartext

mach ich dann das nächste mal, müsste nochmal welche bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chinno
ich habe 3 Einladung bekommen, bin aber gerade in Tokio. Leider weiß ich mein Passwort für das O+ Forum nicht mehr aus dem Kopf, deshalb kann ich von hier aus nichts machen. Erst Samstag Abend kann ich gucken und das hier zur Verfügung stellen. Ich hoffe, bis dahin sind die Einladungen nicht verfallen.

Jeder der noch in die Liste möchte sollte sich in den nächsten 48 Stunden melden, da ich nun beim Letzten in der Liste angekommen bin und es für mich keinen Sinn ergibt, dass derjenige, der in die Liste aufgenommen werden will sofort einen Invite zugesendet bekommt.(Das wäre nur unnötige Schreibarbeit für mich) Sollten sich in den nächsten 48 Stunden nicht mehr Personen melden, als ich Invites zugesendet bekomme wird die Liste nach der Vergabe der Invites an diejenigen geschlossen.
Deadline ist der 20.09.2014 15.00
Edit: Da sich nochmal Leute gemeldet haben benötige ich auch noch Invites für die Kette.(Sollten mehr Invites reinkommen, als ich am Ende benötige teile ich das denjenigen natürlich rechtzeitig innerhalb der Frist mit.
Gruß NextGG

Zuletzt bearbeitet:
laborskript schrieb:
ich habe 3 Einladung bekommen, bin aber gerade in Tokio. Leider weiß ich mein Passwort für das O+ Forum nicht mehr aus dem Kopf, deshalb kann ich von hier aus nichts machen. Erst Samstag Abend kann ich gucken und das hier zur Verfügung stellen. Ich hoffe, bis dahin sind die Einladungen nicht verfallen.
Sind normalerweise 6 Tage gültig, sollte also passen, wenn du die Einladungen heute bekommen hast.

Ne, am 16. Sollte dann ja aber auch passen.

Wer's glaubt.
Da kamen bisher so oft Versprechungen

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ja gut, aber irgendwann müssen sie nachgeben; es ist glaub ich für Op offensichtlich, dass man sich mit dem Vertriebssystem in der jetzigen Form wenig Freunde macht.
Ein vorbestelltes Gerät bedeutet zunächst natürlich in der Praxis ebenso recht wenig, allerdings präsentiert sich dieses Theater dann zumindest kundenfreundlicher und nahbarer.

Dieses Vorbestell System funktioniert im Hintergrund 1:1 wie das Invite System, liest sich einfach nur besser....

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.