Binz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Könnte sich jemand vorstellen mir ein invite zu "leihen"? Bekomm die nächsten Tage / Wochen meine invites, ein Freund bräuchte aber zeitnah einen. Würde dann sobald ich meine hab wieder einen zurück geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananaPing schrieb:Naja so würde ichs nicht sagen, ich ware seit 2 Monaten auf meine share-invites
Christina (OnePlus)
Sep 01 10:17
Hi Mario,
Thanks for your support, we hope you are enjoying your One!
Invites to share are being distributed in chronological order. Please keep in mind that the Invite System has been designed to be dynamic, the amount and timing of the invites will depend on different factors, such as availability, number of invites claimed and time of your initial purchase.
M.Dee schrieb:So habe zwei Invites. Einen bekommt der nächste auf der Liste.
Den ich hier anbiete, gibt es aber nur für "aktive" Mitglieder. User die erst seit paar Wochen hier angemeldet sind um ihre Chancen zu erhöhen und/oder es in mehreren Jahren nicht geschafft haben, mehr als 100 Beiträge zu posten, gehören nicht dazu.
Mag einigen nicht gefallen aber ich möchte meinen Invite an jemanden geben, der auch was zur Community beiträgt und nicht an den der als erstes "hier" schreit.
Bei interesse einfach per PN melden. Wenn der Invite vergeben ist, editiere ich den Beitrag hier.
Edit: Ein Invite geht an Mike-Meiers und afroeschle angeschrieben.