Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie schwach, sich nicht mal für die Invites bei 1899 zu bedanken.

Die Invites kriegt der Account der das OnePlus über die Seite bezogen hat, die Dauer bis man diese erhält kann sehr unterschiedlich sein. Die Möglichkeit die Invites der Person zu bekommen die dir das OnePlus verkauft wäre wenn er dir seine Accountdaten gibt.

• Danke
Reaktionen: eshoxx
Vielen Dank "Ausgelebt".

:thumbsup:

Warum andere aus solchen Dingen immer wieder so einen Hickhack machen müssen... :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und knapp: Die Invites erhält der Originakäufer von Oneplus, eine Garantie darauf gibt es nicht, wann und wieviele weiss nur Oneplus allein!

Denke ich eigentlich auch, man muss aber auch bedenken das es User sein können die nicht im Forum angemeldet sind oder noch keinen Danke Knopf haben. Ich war hier auch schon ne Weile Leser bevor ich mich angemeldet habe und vielleicht melden Sie sich auch noch.

So habe zwei Invites. Einen bekommt der nächste auf der Liste.
Den ich hier anbiete, gibt es aber nur für "aktive" Mitglieder. User die erst seit paar Wochen hier angemeldet sind um ihre Chancen zu erhöhen und/oder es in mehreren Jahren nicht geschafft haben, mehr als 100 Beiträge zu posten, gehören nicht dazu.
Mag einigen nicht gefallen aber ich möchte meinen Invite an jemanden geben, der auch was zur Community beiträgt und nicht an den der als erstes "hier" schreit.
Bei interesse einfach per PN melden. Wenn der Invite vergeben ist, editiere ich den Beitrag hier.

Edit: Ein Invite geht an Mike-Meiers und afroeschle angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dacool, s-kaz, roadking82 und eine weitere Person
afroeschle hat sich nicht gemeldet und da die Einladungen verfallen, ist jetzt der nächste dran.
Einladung jetzt an Lighthammer gegeben.
Wenn er sich bis morgen auch nicht meldet, wird diese halt auch wieder an ein aktives Mitglied vergeben. Hab ehrlich gesagt keine Lust, den Leuten aus dieser Liste hinterher zu rennen und zu schauen, wer überhaupt noch eine Einladung möchte.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Das Problem hatte ich auch deswegen haben viele ein ??? neben dem Namen. Lighthammer hat sich bisher auch nicht gemeldet kannst ihn deswegen direkt überspringen...
Hatte ihn auch schon angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und M.Dee
Eins meiner verteilten Invites ist immer noch offen ... @ NextGG.

Noch 14h ;)

komisch werde das mal überprüfen, danke für den Hinweis, wobei das per PN wohl besser wäre.
Gruß NextGG

So richtig wollen's wohl die letzten aus der Kette nicht mehr (anscheinend), wenn schon soviele Leute nicht antworten.

Edit: bei Durchsehen der Liste fällt aber auf, dass es nur 1 Karteileiche gibt (vor kurzem angemeldet mit 0 Beiträgen), ansonsten nur recht gestandene AH-Mitglieder :D

Edit2: Da stand doch Mist

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten würde ich so nicht sagen eher dieser Teil zwischen den neu hinzugekommen und den älteren. Davor haben sich diejenigen wenigstens abgemeldet, wenn sie kein OPO mehr wollten. Diejenigen mit ??? haben jedoch weder das getan noch melden sie sich...
@Dacool das wundert mich auch, Ich meine, wenn sich Leute mit 0 Beiträgen nicht mehr melden verstehe ich das ja aber Leute mit über 100 ist dann schon etwas seltsam....

Zuletzt bearbeitet:
1899 schrieb:
Und wer hat sich die Links geholt, wen konnte ich glücklich machen?
ich habe auch deshalb geliked, weil die aktion gut war.....habe selbst gerade über den thread invites verteilt.

Ja das ist leider wirklich so eine Sache sich nicht einmal dafür zu Bedanken. Ich kann da ruhigen Gewissen Schlafen :).Hatte mich so gefreut von Ausgelebt ein Invite zu bekommen

Ich habe noch ein invite bis morgen abend reserviert. Meldet sich bis dahin mein kandidat nicht, gebe ich ihn hier gerne an jemanden ab, der schon lange darauf wartet und sich freut und nicht von vorne rein vorhat, es bei ebay etc Gewinnbringend zu verkaufen.

Also wenn kurzfristig jemand nen invite über hat würde ich ihn nehmen. Bin noch auf der Suche nach einem. Wird auch sofort benutzt :)

Dieser Moment wenn einem auffällt, dass alle 3 weitergegebenen Invites nicht eingelöst wurden. :rolleyes:

An wen hast du denn Invites weitergegeben?

An Freunde, Arbeitskollegen und ein Forenmitglied.

Ok, dachte schon du hättest der Kette invites zugesendet und ich hätte die übersehen. Ist natürlich ungut, wenn die sie erst wollen und dann nicht nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.