Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@binz_regelt:

Da hast du recht. Es ist mit etwas Aufwand und Geduld verbunden. Gerade vor dem Hintergrund, dass ab Oktober die freie Bestellung möglich sein soll/wird, vielleicht sogar gar nicht so sinnvoll?!:unsure:
Ich dachte eben, es könnte hier vielleicht recht zeitnah klappen. Aber dem ist wahrscheinlich nicht so.
Wie dem auch sei, ein Versuch war es wert :)

An die beiden vorredner ;-) es bleibt nin wirklich abzuwarten mit der Vorbestellung ab Oktober.Wenn man sich das dazu geführte Interview mit OPO durchliest sind die sich selber noch nicht richtig sicher ob das so funktionieren wird.Und ich kann nur sagen das ich mein One hier genau in diesem Thread innerhalb von einer Woche hatte :).Erst vorgestern hatte wieder jemand drein abzugeben.Also Thread abbonieren und per E-Mail informieren lassen ;-)

Nur um das klarzustellen:
Um einen Invite bemühen ist auf jeden Fall noch sinnvoll! Ich meine nur, dass das Setzen auf die Invitekette alleine nicht sehr schnell ein Invite bescheren wird und bis dahin das Gerät vielleicht schon frei verfügbar sein wird.

Ich werde 6 invites bekommen. 3 gehen auf jeden Fall an die kette oder 4... Die 2 anderen werde ich hier iwie loswerden... Mal gucken wie

Im Marktplatz versuchen auch anständige Menschen ihre anständige OPOs zu verkaufen! Warum nicht dort zuschlagen? Vielleicht gibts sogar etwas Nachlass, und es ist mit etwas Glück schon nach en paar Tagen da!

...tja. Schade:unsure:

Schon weg? :D

Da gebe ich dir recht@ binz_regelt sich nur auf dir Kette zu verlassen könnte wirklich lange dauern.Je nach dem an welcher Stelle man steht.Da hast du unter Umständen recht das es dann au h eventuell so verfügbar sein könnte.

Auch bei eBay gibts invites ab 10€. Da hab ich mein invite auch gekauft

Und wer hat sich die Links geholt, wen konnte ich glücklich machen?

Vielleicht die beiden liker?

@1899:

Die/den Falsche(n) :flapper:

Nein, ich hab kein invite geclaimt. Hab mich nur bedankt, weil ich die Aktion cool fand.

Hab schon ein O+O und kein Interesse an einem zweiten. ;)

Bissl Spaß muss sein..

5Dy8ZEr.gif

• Danke
Reaktionen: BananaPing, Binz, SaschaKH und 3 andere
He he Sehr Geil

Hallo zusammen,

eine Frage an euch:
Ich will mir gerade ein neues OPO, das noch originalverpackt ist und über ein Invite gekauft wurde, zulegen.
Wie verhält es sich in dem Fall mit den Invites?
Wie bekommt man die?
Der Verkäufer selbst sagt, er habe keine erhalten...

Ich würde die jedoch dann schon gerne weitergeben...

leinpfad war schneller

Die Invites erhält nur der Käufer der das OPO direkt bei Oneplus gekauft hat! Du also nicht! Der Verkauf untereinander ist ja euer Ding, damit hat ja Oneplus nix zu tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.