Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht, das ich ist aber nicht der Punkt :-D

Da gibt jemand seine Invites ans Forum weiter und manche meckern trotzdem...

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Zekene, lillyfee und eine weitere Person
gemeckert wird immer und überall.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

alle invites an member vergeben.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Es sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben, wem er sein Invite zukommen lässt. Wer will denn hier entscheiden, was fair ist?

• Danke
Reaktionen: Zekene
Oh, wenn ihr euch auf mein Posting bezieht, dann war das von mir nicht so gemeint. Das sollte eigentlich nur ein Hinweis auf die Invitekette sein. Es wissen ja nicht unbedingt alle, dass es so etwas hier gibt.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wohin er die Invites gibt und ich finde es auch gut von Redcliff, dass er sie im Forum verteilt hat und sie nicht bei ebay gelandet sind.

Das sehe ich genauso Daumen Hoch. Davon gibt es leider genug Leute die meinen daraus auch noch Profit zu schlagen.

emjay99 schrieb:
Es sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben, wem er sein Invite zukommen lässt. Wer will denn hier entscheiden, was fair ist?

Na ja. Kette ist in so fern fair, weil da alle schön brav warten.
Invites so zu vergeben ist dann halt Glück, wer gerade Online ist.
Deshalb finde ich die Kette eigentlich besser, hab aber auch nichts dagegen, wenn ab und an auch so Invites vergeben werden für diejenigen, die die Kette erst sehr spät entdeckt haben, ganz unten stehen und so ne Chance haben, doch noch etwas früher an ein Invite zu kommen.

Ich werde meine Invites trotzdem an die Kette geben, weil da einige schon lange warten. Und zum anderen, weil ich keine Lust auf viele PNs habe, wo nach den Invites gefragt wird.

da ein invite nicht genutzt wurde, stelle ich ihn hier nochmals zur verfügung.
bitte per pn, wenn er weg ist gebe ich hier bescheid

und weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ich habe jetzt auch noch 2 Invites in die Kette hier gegeben - denjenigen viel Spaß ;)

• Danke
Reaktionen: RealDanyo, Dennis der Dachs und laborskript
Ich hatte auch letztens 2 Invites in die Kette abgegeben, nur Schade dass einer einen verfallen ließ...

Jo konnte ich leider nichts mehr machen dürfte aber zum Glück der einzige gewesen sein.

Ich wäre auch noch an einem Invite, für die 64 white Version, interessiert...

Für die gibt es keinen Invite. Es gibt nur die 16gb Weiß und 64GB Schwarz Version.

• Danke
Reaktionen: eshoxx
Das gibt es in weiß nicht über invite.

• Danke
Reaktionen: eshoxx
Danke für die Info!

Hmm... dann gerne auch ein Invite für die 64GB Version in Schwarz.

Erhaltene Invite gehen hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Opo's bestellt.
Heißt also ich sollte 6 Invites bekommen, oder?
Falls ja gehen mit Sicherheit min. 4 davon in die Invitekette

Ich hatte ja bisher nur das Invite von OnePlus direkt und das war halt zum Kauf eines O+Os, wahlweise 16GB weiß oder 64GB sandstone schwarz. Gibt es denn auch noch andere Invites, also nur für eine Version?

Übrigens ich kann mir nicht vorstellen das Du ein Invite für eine chinesische 64GB weiß bekommst wenn Du in Deutschland wohnst, außerdem kann man die doch glaub sowieso frei kaufen (OK wohl nur halb offiziell).

Das habe ich jetzt auch gesehen.

Daher: 64GB Schwarz, wer ein Invite hat... ich würde mich freuen

Habe soeben mein 2. Invite in der Kette gegeben , viel Spaß demjenigen, der dran war! :D

• Danke
Reaktionen: det-happy
@eshoxx du bist relativ spät dran, deshalb macht Inviteketten usw. eher weniger Sinn (es sei denn du hast viel Geduld).

Die besten Chancen hast du mMn direkt im OPO Forum in den Invite Subforen. Dort bieten immer wieder Leute direkt ihre Invites an ohne sie in irgendwelche Gruppen zu geben. Direkt die Leute anschreiben (nicht im Thread antworten). So hat es zumindest bei mir recht schnell geklappt. Ist halt doch recht zeitaufwendig und mit ein bisschen timing Glück verbunden.

Zu Bedenken ist auch, dass das OPO im Oktober wohl frei verfügbar werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.