roadking82
Neues Mitglied
- 1
Juhuuuuu dann bekomme ich ja wahrscheinlich drei Stück dann können sich Zwei weitere neben meiner Frau über ein One freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hatte ich es doch geschrieben, der mit der originalen Einladung bekommt später 3 Einladungen, wenn man dann eine dieser 3 Einladungen einlöst bekommt man nur noch eine Einladung.laborskript schrieb:Nein, so ist das nicht wirklich. Eher anders herum.
Man bekam bisher entweder aus einem Contest heraus oder weil man Mitglied in deren Forum ist eine einzelne Einladung direkt von OnePlus.
Für ein real gekauftes One bekommt man dann drei weitere Einladungen, die man verteilen kann.
Mein erstes Invite hat sehr lange gedauert, das waren mehrere Monate. Hatte mich damals bei der ersten Aktion im 1+ Forum registriert und sie Facebook geliked etc. Eine Einladung kam dann Anfang August, hatte schon garnicht mehr damit gerechnet und das Gerät eigentlich schon abgeschrieben. Leider war ich im Urlaub und konnte es nicht einlösen, die 24h waren schon rum. Das zweite Invite nach dem Summer Contest (Foto im Forum posten, Facebook liken, etc) dauerte keine zwei Wochen. Vielleicht war es Zufall, jedenfalls hatte ich im August zwei Invites.Kann man derzeit halbwegs realistisch abschätzen wie lang man auf eine Einladung warten muss?