Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuuuu dann bekomme ich ja wahrscheinlich drei Stück dann können sich Zwei weitere neben meiner Frau über ein One freuen

laborskript schrieb:
Nein, so ist das nicht wirklich. Eher anders herum.
Man bekam bisher entweder aus einem Contest heraus oder weil man Mitglied in deren Forum ist eine einzelne Einladung direkt von OnePlus.

Für ein real gekauftes One bekommt man dann drei weitere Einladungen, die man verteilen kann.
So hatte ich es doch geschrieben, :confused2: der mit der originalen Einladung bekommt später 3 Einladungen, wenn man dann eine dieser 3 Einladungen einlöst bekommt man nur noch eine Einladung.:thumbup:

Kann man derzeit halbwegs realistisch abschätzen wie lang man auf eine Einladung warten muss? Sind 2 Wochen mit regelmäßiger Forumsbeteiligung und einem Platz auf der Invite Kette realistisch oder komplette Utopie?

Ich steig bei der Invite Sache noch nicht ganz durch und möchte mir mal eine Übersicht verschaffen. Im offiziellen OPO Forum hab ich nun vermehrt Gruppen gesehen, bei denen haben die Leute aber alle meistens bereits ein Gerät und es geht irgendwie nur noch darum ob sie weitere Invites bekommen oder wie darf man das verstehen?

Das mit den Invites is irgendwie genauso verwirrend wie die Werbetaktik selbst.
Schade das die anscheinend nicht für n offenen Verkauf gerüstet sind.
Ich fürchte wenns soweit is wird die Wartezeit ins utopische steigen.

Kann man derzeit halbwegs realistisch abschätzen wie lang man auf eine Einladung warten muss?
Mein erstes Invite hat sehr lange gedauert, das waren mehrere Monate. Hatte mich damals bei der ersten Aktion im 1+ Forum registriert und sie Facebook geliked etc. Eine Einladung kam dann Anfang August, hatte schon garnicht mehr damit gerechnet und das Gerät eigentlich schon abgeschrieben. Leider war ich im Urlaub und konnte es nicht einlösen, die 24h waren schon rum. Das zweite Invite nach dem Summer Contest (Foto im Forum posten, Facebook liken, etc) dauerte keine zwei Wochen. Vielleicht war es Zufall, jedenfalls hatte ich im August zwei Invites.

Da habe ich doch tatsächlich heute meine Shae Invites erhalten. Hätte ich ja nicht mit gerechnet vor allem nicht an einem Samstag morgen. Naja die Invites gehen da ich niemanden kenne, der auch ein OPO haben will in die Kette.

• Danke
Reaktionen: laborskript
wie lange hast du darauf jetzt gewartet?

Ich habe 9 Wochen gewartet.

Bekommt man dann Bescheid per E-mail das man Invites erhalten hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Oder muß man sich bei OnePlus einloggen und immer mal nachgucken?

ich habe mein OPO am 19.07 bestellt und am 31.07 erhalten. Die Invites kamen heute.
Ich bekam von Oneplus eine Mail, die mir dies mitgeteilt hat, also ist es nicht nötig immer wieder in den Acount zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@NextGG
Hi,
was für eine MemberNr. hast du im One-Forum?

Nr 112221 hatte meinen Invite aber auch durch jemand anderen aus dem OPO Forum erhalten.

3 invites sind jetzt auch hier angekommen.
noch ca. 4 tage zeit zum einlösen.
wer hat interesse?
wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich habe Interesse.

Ansonsten gib sie doch in die Invitekette.

Habe auch Interesse.

Edit: Hat sich erstmal erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
bitte nur per pn u. bei echtem interesse.

Bitte invites in die Kette abgeben um es fair zu halten

habe mein invite auch nicht über die kette erhalten.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Goggle und merhans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.