Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist möglicherweise mein Problem mit, aber andererseits war das auch was mich lange zögern ließ ein S3 zu nehmen.

Also falls jemand noch einen Invite für ein schwarzes 64GB OPO übrig hat, wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer dafür. :)

Dann schreib ne PN an dem Pfleger der Invite Kette, das wäre am Gerechtesten

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal nachfragen wie die Invitekette jetzt abgehandelt wird. Ich habe die Nummer 121. Man sieht viele Lücken, die scheinbar noch keinen Invite erhalten haben. Das wären geschätzt 20 Leute die vor mir einen Inite erhalten sollten. alllerdings ist hat RoRo mit der nummer 117 schon einen Invite (nicht extern) erhalten. Kann ich jetzt hoffen, dass ich nur 3 Leute abwarten muss, oder werden quasi zuerst versucht die Lücken zu stopfen?

Da die Invites meistens kurzfristig gültig sind guckt @NextGG wer grade verfügbar ist in der Liste(der Reihe nach natürlich) und gibt dann das Invite an denjenigen der in der Zeit verfügbar war bevor das Invite dann ganz verfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen für die 64GB Version :)
PN erwünscht,

LG

Nightly

Ahsoooo, dachte man müsste nur einmal am Tag aktiv sein! Gut zu wissen, danke.

Du MUSST gar nicht aktiv sein.
Probleme gibt es aber dann, wenn man bei Eintreffen eines Invites nicht erreichbar ist.
Damit das Invite nicht verfällt, wird es dann eben weiter gegeben.

Ab Oktober geht's auch ohne Invite :) (viel zu spät...)

Ja, aber da stellen sie das System auf Vorbestellung um. Spricht nicht unbedingt für sofortige Verfügbarkeit...

Davon kann man generell bei diesem Mini Unternehmen nicht ausgehen, denke ich

Dem schließe Ich mich an. Auch dann wird man wohl noch eine Weile auf sein Gerät warten müssen, da OnePlus es sich einfach nicht erlauben kann im Voraus zu produzieren wie z.B HTC oder Samsung. Dafür ist das Unternehmen mit Gründung 12.2013 einfach noch zu Jung.

Betteln unerwünscht!

• Danke
Reaktionen: dusker89 und RealDanyo
Weiß hier jemand wie viele Invites man bekommt wenn man sich ein One gekauft hat?Habe das was von drei Stück im Kopf oder liege ich da falsch?

Ich habe noch gar keins bekommen und habe mein One schon über einen Monat...

Ok gut zu wissen habe auch frühestens in vier Wochen damit gerechnet wegen der aktuellen großen Nachfrage nach dem Phone

roadking82 schrieb:
Weiß hier jemand wie viele Invites man bekommt wenn man sich ein One gekauft hat?Habe das was von drei Stück im Kopf oder liege ich da falsch?
So weit ich das weiß bekommt man wenn die Einladung direkt von Oneplus One kommt 3 Einladungen zum weiter geben und wenn man dann so eine Einladung bekommt gibt es nur eine Einladung zum weiter geben.

Ah Ok dann werde ich wohl nur ein Invite bekommen.Das werde ich dann selber wieder einlösen weil meiner Frau das One so gut gefällt;) erst skeptisch sein und dann auch eins wollen:p

Tim_Taylor schrieb:
So weit ich das weiß bekommt man wenn die Einladung direkt von Oneplus One kommt 3 Einladungen zum weiter geben und wenn man dann so eine Einladung bekommt gibt es nur eine Einladung zum weiter geben.

Hat etwas gedauert, bis ich den Satz verstanden hab.^^

Nein, so ist das nicht wirklich. Eher anders herum.
Man bekam bisher entweder aus einem Contest heraus oder weil man Mitglied in deren Forum ist eine einzelne Einladung direkt von OnePlus.

Für ein real gekauftes One bekommt man dann drei weitere Einladungen, die man verteilen kann.
Momentan stockt aber die Vergabe dieser Einladungen nach einem Kauf, wahrscheinlich, weil die Kontingente voll ausgelastet sind.

Hab meine 2. Einladung hier abgegeben, hoffe das machen noch einige nach mir :-D

• Danke
Reaktionen: Binz, det-happy und Nightly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.