Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte ich mich auch um nen invite bemühen. Im Sinne von,wer sich am meisten verarschen lässt kekommt auch vielleicht eins.aber nicht geschenkt oder gewonnen, sondern und jetzt kommt es......eine KAUFGENEHMIGUNG......tssss

Das is es ja; zu Beginn war die ganze Sache ja kreativ; gut, dann bekam das ganze aber ne Eigendynamik, auf die man an verantwortlicher Stelle, in meinen Augen, schlicht unangemessen reagiert hat.

Mir kann nach wie vor keiner erzählen, dass man bei einem derartigen Gerät zu solch einem Preis nicht voraussehen kann das ein Erfolg daraus wird...jeder der mir persönlich das verkaufen will, versucht in meinen Augen ne riesen Verarsche!
Und das geht nunmal gar nicht; wenn man schon so ne Aktion startet, dann sollte das nicht an die grosse Glocke gehängt werden...bei allem Verständnis.
Darum hab ich mir eins ausserhalb des Herstellers geordert; das Gerät an sich ist doch super.

Da lob ich mir das nächste Googlephone; das kann jeder kaufen wann und wie oft er will, zu nem recht ähnlichen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deppchef666, Lockotock :), kingoftf und eine weitere Person
Über eine Einladung zum One+ One 64 GB schwarz würde ich mich sicherlich auch freuen :)

Ich würde mich über 299€ und eine einladung freuen ;)

Das klingt gleich noch viel besser :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Leute, falls jemand noch eine Invite über hat kann er mir die auch geben das wäre super lieb von euch :wubwub::thumbup:
Ansonsten muss ich halt noch mal zwei jahre warten

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Würde mich auch sehr über einen Invite freuen :) vielen dank im voraus!

Würde mich ebenfalls über eine Einladung für die 64GB Version freuen. Danke im Voraus! :)

Ja Betteln Deluxe. Aber wer eine Einladung hat. Würde ich mich sehr drüber freuen!

Würde mich auch über eine Einladung freuen, auch wenn es bei OnePlus ja so aussehen würde, als wenn jetzt alles ans Laufen gerät ;)

Man kann es ja mal probieren... Ich hätte auch gerne eine.

Ich möchte bitte auch eine. ;-)

Wie sieht es denn aktuell mit den Invites aus? Läuft das inzwischen besser? Wie ist die versorgung hier im Forum?

Ich denke nicht, dass hier die Invites einfach so verschenkt werden!
Habe bei eBay eine Auktion über ein Invite für die schwarze 64GB Version beobachtet: Über 180€ hat's am Ende gebracht!

So viel Geld verschenken??

Wieso nicht?
Ich würde die nicht verkaufen, sondern dem Forum stiften.
Gibt genug andere Foren, in denen es Listen gibt (z.b. im one+ Forum, oder Computerbase) wie die Invites weitergereicht werden...

Nicht falsch verstehen, ich würde auch nicht verkaufen.
Sofern ich ein Invite gestellt bekomme, würde ich auch welche stellen.

Aber es ist verf...t schwer, an diese Invites zu kommen!

War nicht einmal die Rede davon, dass es 3 Invites zum Verschenken geben soll, wenn man selbst ein Invite bekommt?

Die genaue Anzahl war Spekulation glaube ich.
Aber es hieß, wenn man ein Handy nach einem Invite dann auch tatsächlich gekauft hat, sollte man selbst Invites zum weitergeben bekommen.
Deshalb auch dieser Thread hier und die vielen Threads anderswo.

Leider läuft das aber bisher nicht so, die Käufer scheinen alle kein Invite erhalten zu haben.

Hat hier schon jemand ein Invite über dieses Forum bekommen? Ich denke mal nicht. Ich bin im One+ Forum unter den ersten 5000 angemeldeten und denke mal weil ich kein extremer Spamer bin und zu wenig Beiträge dadurch habe kann es selbst bei mit noch etwas dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.