Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Crossfader: gute Aktion!
Da freu ich mich schon auf einen neuen Kernel ;)

Bei mir steht seit 2 Tagen "processing"
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Eigentlich sollte es doch schon verschickt sein oder

Mach dir keinen Kopf. Bei mir stand noch Processing, als ich das OPO schon zu Hause hatte.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ja, hatte seinen Kernel auf dem S3 und war begeistert:D:thumbup:

Bei mir stand processing noch als ich es in den Händen hatte.

Zu denen, die ihre Invites extern erhalten haben. Es herrscht in dem Fall natürlich keine Pflicht, aber die meisten von ihnen haben angeboten Später wieder Invites in die Kette zu geben.
Gruß NextGG

So ist es!

Mit der Erwartung geschlagen zu werden:
Wie kriege ich am einfachsten einen Invite? Stehe hier in der Kette und schaue ab und zu auf Facebook :) Was kann ich noch tun?

NextGG schrieb:
Zu denen, die ihre Invites extern erhalten haben. Es herrscht in dem Fall natürlich keine Pflicht, aber die meisten von ihnen haben angeboten Später wieder Invites in die Kette zu geben.
Gruß NextGG

Hast du sie durchgezählt? Jeder kann doch mit seinem Invite machen, was er will. Es besteht keine Pflicht sie irgendwo hinzugeben. Und wenn sie einer bei ebay vertickt, weil der das Geld gut gebrauchen kann, seis drum.

@NextGG
Werden aktuell noch Invites benötigt, um die Nachfrage zu decken ?

Habe meine invite in einem anderen Forum bekommen... daher gehen zwei wieder dahin, und einer geht hier zurück... Hoffe, das ist fair?

Ohne zu wissen wie es in der Liste aussieht kann ich aus persönlichen Gründen sagen. Ja es werden noch welche gebraucht

vergilbt schrieb:
Habe meine invite in einem anderen Forum bekommen... daher gehen zwei wieder dahin, und einer geht hier zurück... Hoffe, das ist fair?

Klar ;)

@emjay das nicht, aber da in fast jeder Invite extern erhalten Meldung auch geschrieben wird, dass derjenige sich später wegen share invites meldet muss ich das auch nicht. Und wenn Leute es mit ihrem Gewissen vereinbaren können ihre Invites zu verkaufen, während andere unbedingt ein OPO wollen kann ich auch nichts dagegen machen. Ich biete ihnen nur die Alternative dem Forum etwas zurück zu geben, indem sie Invites an Leute aus der Kette geben.
@ Deathrow ja werden sie, da einfach noch zu wenig share invites draußen sind.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
ich kapiere das einfach nicht.
ich habe mein 1+ jetzt seid dem 16.07. u. habe noch immer keine invites erhalten?

Und bist damit nicht der einzige.
Was wohl daran liegen dürfte, dass die Kapazitäten momentan nicht da sind.

Ist aktuell nicht auch dieser Sommer-Wettbewerb mit 10k Einladungen?
Grob geschätzt wurden bisher um die 10k-Geräte in einer Woche ausgeliefert.
Dazu dann noch die Einladungen für die Oneplus-Foren-Mitglieder, die ja mittlerweile auch bei Mitgliedsnummern über 90k angekommen sein müssten.

Kein Wunder, dass Käufer noch auf ihre Nachkauf-Einladungen warten müssen.

was ich aber weiß ist,
der spender meines invites hat inzwischen weitere zum verteilen erhalten, so das hier vielleicht nicht in jedem fall die realen käufer der handys welche erhalten, sondern diejenigen die ursprünglich die invites erhalten haben.

Redcliff schrieb:
ich kapiere das einfach nicht.
ich habe mein 1+ jetzt seid dem 16.07. u. habe noch immer keine invites erhalten?
War bei mir genauso. Ich habe oneplus deshalb letzte Woche mal angeschrieben. Es kam aber am nächsten Tag nur eine Standard Antwort zurück.
Drei Tage Später allerdings hatte ich drei invites ;-)

Crossfader schrieb:
... einer an Lord Boeffla geht um seine Kernelentwicklung für das One zu unterstützen

WOW!

Ich hab da eigentlich mehr mal einfach so mitgemacht, also bei oneplus direkt, Mittwoch kam dann die Einladung und nach etwas hin und her Überlegen hab ich es dann am Donnerstag bestellt. Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es behalte oder bei meinem geliebten SGS3 bleibe und meine Frau es bekommt. Wenn Andi (Lord Boeffla) allerdings einen Kernel macht, hat es gleich viel bessere Chancen das ich es behalte.

Komme auch vom S3 und hab seit gestern das One. Glaub mir, du willst es behalten, ausser du kommst mit der Größe nicht klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.