Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute Nacht ein Invite zum Summercontest bekommen :)
Eigentlich dachte ich auch, dass ich nicht dabei wäre, weil im Forum ja stand, dass die Invites bis 17 Uhr rausgehen!!

Jetzt können sich die Personen nach mir in der Liste freuen :)

Falls jemand eine Einladung braucht :

KBEQ-BAKH-JI8J

Sollte noch ein paar Stunden gültig sein.
Hätte es mir gerne gekauft, habe aber leider kein diesen Monat kein Geld mehr :D

Besteht der nicht aus vier Blöcken? Würde mich drüber freuen!

Hab dir einen per PN geschickt GrünerKaktus

Code ging an GrünerKaktus !

Lol jetzt hat er 2 :)

Würde auch noch einen nehmen für einen Bekannten....

Ausgelebt schrieb:
Hab dir einen per PN geschickt GrünerKaktus

TiAnTee schrieb:
Code ging an GrünerKaktus !

Habt vielen lieben Dank ihr beiden, das hat sich gerade etwas überschnitten. Habe den von TiAnTee geclaimt und ausgelebt eine PN geschickt, dass ich schon ein Invite habe.

Aber wie ich sehe, wurde der hier auch schon unter die Leute gebracht. Sehr schön, eins reicht mir erstmal! :smile:

• Danke
Reaktionen: TiAnTee
Args immer zu langsam ich brauche auch noch einen invite :(

Vielen vielen dank jetzt bekomme ich auch endlich ein OnePlus hab den Code verwendet Danke danke danke
Wie lange dauert denn eigentlich so der Versand? Habe per Express bestellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Ähm noch eine frage bekomme ich dann später auch Invites die ich hier im Forum unter die Leute bringen kann?

Ja Invites müsstest du kriegen, dauert etwas. Die Lieferzeit meiner OPOs war unterschiedlich 2-4Tage.

Wieviele hast du denn schon gekauft@Ausgelebt? Das ist ja nicht so schlimm wenn es etwas dauert aber dann können sich andere genauso freuen.Haben die denn dann eine gewisse gültigkeit?

3 Stück. Die Invites die du für den Kauf kriegst sind wesentlich länger gültig als die aus Aktionen. Zwischen 7 und 14 Tagen.

Ok super danke für die Infos

Was hier stand ist überholt... :)

Gruß,

TTX

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon, ich kann noch warten. Mein SGS3 läuft ja (noch)...:biggrin:

Bis zum nächsten mal ;-)

Erledigt... OPO ist bestellt. Danke, NextGG!

Zuletzt bearbeitet:
@NextGG

nur mal so eine Frage am Rande, die Leute die in der Invitekette einen Invite "extern erhalten" haben, lassen sie Ihre Invites wieder in die Kette einfließen oder wie sieht es da mit der Resonanz aus? Immerhin waren Sie ja auch in der Kette um einen Invite zu bekommen.

Ich bin so ein "externer", da ich einen invite zurück an meinen Spender geben muss, und einer an Lord Boeffla geht um seine Kernelentwicklung für das One zu unterstützen, geht der letzte den ich habe in die Liste.
Das kann aber noch dauern da ich das One erst 2 Wochen habe.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, s-kaz, Goggle und eine weitere Person
@Crossfader

Lord Boeffla hat natürlich Priorität, ich weiß noch was für eine gute Arbeit er für mein damaliges S3 gemacht hat. :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.