Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NextGG, er wird sicher Invites meinen. Passt in den Kontext zu dem Post, auf den er geantwortet hat. Außerdem, er schreibt über sein Gerät in anderen Threads. ;)

Also: ich habe mein OPO am 08.07.2014 (ja, Juli) bestellt (Invite kam am 07.07), und seitdem keine Share-Invites bekommen!
Hoffentlich ist es jetzt klarer :D

Naja da er von Nachschub schrieb, der wohl nicht sobald kommen wird und von einem schrieb sah das wohl so aus. Naja sollte ich wohl das nächste mal etwas länger nachdenken bevor ich schreibe...
Naja B2T: Ich hoffe die Share Invites kommen bald mal schneller dann ist die Invitechain schnell abgehakt bei der Zahl, die bereits Invites haben.

Wird sicher noch dauern, bis da invites kommen. Die werden nur soviel raushauen, daß die mit der Produktion weiter gut hinterher kommen.

ich hätte natürlich auch gern eine Einladung:thumbup:

So, ich habe heute 3 Invites bekommen (scheinbar werden jetzt welche an die Käufer verteilt).
Die 3 Invites gehen an die ersten 3 Leute, die mir eine PM schicken. Und ja, sie sind kostenlos.

Edit: Alle Weg (T-119a, Klartext, redcooper85)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcooper85 und T-119a
Ich ich ich bitte ich möchtegerne ein invite haben @sonari

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

War ich noch schnell genug @ Sonari?

Leute, gebt sie doch in die Invitekette.....

• Danke
Reaktionen: michas1e4 und laborskript
@Klartext wie viele OPOs hast du jetzt schon? :p

@sonari wie lange hat es jetzt bis zu den shared invites gedauert?

7,35...

1, mehr brauche ich persönlich nicht.. Alle meine Invites sind bisher im Forum gelandet ;) (bis auf 1 für meine bessere Hälfte)

ist ja auch ein tolles handy :) ich hoffe ich kann auch bald meine invites abgeben :)

Fimo schrieb:
Leute, gebt sie doch in die Invitekette.....

Ich war im OPO Forum in einer Invite-Kette. Nur hat der Initiator, nachdem er sein OPO hatte, keinen Finger mehr Krum gemacht. Ich hatte also die Wahl, die Keys hier oder dort anzubieten. Da ich (und viele andere) hier wesentlich mehr Hilfe zum Thema Android erhalte, habe ich sie hier verteilt.
Oder gibt es hier auch eine Invite-Kette die ich übersehen habe?

Edit: Tatsache, die habe ich übersehen. Hätte ich da mal eher drauf geachtet. Sorry an die, die sich brav in der Invite-kette anstellen :(

hoodmaxi schrieb:
@sonari wie lange hat es jetzt bis zu den shared invites gedauert?

Ca. 1 Monat müsste das her sein wo ich mein OPO gekauft habe. Ich gehe aber mal davon aus, das die Inviite-Verteilung keinerlei Relevanz zum Kaufzeitpunkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mal ne Frage. Wie lang hat es gedauert, bis Ihr Ivites vergeben konnte. Hab mein opo jetzt schon 2 Wochen, aber noch keine Invites zu verschenken.

Das wird wohl noch lange dauern...
Denke mal die werden erst wieder Invites an die Käufer der OPOs verteilen wenn sie auch normale wieder raushauen.
Wenn man die letzten Monate betrachtet tippe ich auf mitte/ende September

was ist bei dir ein normaler Invite? habe vor 2 Wochen ein Invite bekommen.

Habe gerade einen Invite erhalten. Dauerte schon eine Weile nach meinem ersten gekauften

Ist der von diesem Summer Contest oder ein Share Invite?

Erstes Invite am 7. August - leider im Urlaub und die E-Mail zu spät gelesen. Heute dann eine weitere Einladung nachdem ich bei dem Summer Contest mitgemacht habe :thumbsup: Jetzt heisst es 5 Tage warten...

nehme auch alles zurück. Eben flatterte bei mir auch ein Invite rein:love:

Ach ihr glücklichen. Bei mir tut sich nix bezüglich Summer Contest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.