Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen möchte gerne ein OnePlus One kaufen.Weiß leider nicht wo ich eins bekomme und wie das mit den Invites funktioniert.Kann mir jemand dabei helfen das wäre Super:biggrin:
Danke schonmal im Vorraus

Hallo!

Einfach in diesem Thread lesen, dann hast du deine Frage beantwortet :)

Ich bin erlöst! 25€ hab ich gerade für ein Invite bei eBay Kleinanzeigen geblecht und nochmal 303,99€ inkl. Versand bei OnePlus selber. Insgesamt 329€ für ein nagelneues One direkt vom Hersteller, das geht in Ordnung (mehr wollte ich auf keinen Fall bezahlen). Mein eigener Account ist vom 22. Juni (Nr. 106k), vielleicht bekomme ich ja in nächster Zeit noch einen Invite :)

@roadking82: Du musst dich im OnePlus Forum registrieren und bekommst dann irgendwann einen Invite oder du schaust dich hier im Forum, bei eBay Kleinanzeigen etc. nach einem Invite um, damit kannst du das Gerät innerhalb von 24 Stunden bestellen. Google hilft dir bei den Details weiter ;)

Mir ist das irgendwie zu blöd auf eine Einladung zu warten oder in deren Forum "mit zu arbeiten" nur um mir ein Smartphone kaufen zu dürfen .
Umständlicher geht es ja nicht, da kauf ich mir lieber wieder ein Samsung ...

Du musst nirgends "mitarbeiten".
Dass es dir zu Blöd ist, ist dein gutes Recht.
Aber die Jungs haben nun mal nicht mehr Kapazitäten.
Ohne Invitesystem müsste man genau so lange warten und wenn es ne neue Marge gibt, muss man Glück haben, dass man gerade dann auf der Bestellseite ist und dass einem die vorhandenen Geräte nicht weg gekauft werden.

In so fern hat das Invite-System eigentlich schon sein gutes, wenn man weiß, dass die Kapazitäten begrenzt sind.

• Danke
Reaktionen: neodrei und TiAnTee
Hallo, bin schon länger auf der Suche nach einem Invite.
Bin für jede Hilfe dankbar !!!
Hatte heute das One von einem Kollegen in der Hand.
Muss sagen optisch echt toller hochwertiger Eindruck... wow !
Also vielen Dank schon vorab!
lg

@ Christian Danke für den Tip werde das mal machen und mich hier auch weiterhin umgucken in der Hoffnung auch bald stolzer Besitzer sein zu können

TiAnTee schrieb:
Mir ist das irgendwie zu blöd auf eine Einladung zu warten oder in deren Forum "mit zu arbeiten" nur um mir ein Smartphone kaufen zu dürfen .
Umständlicher geht es ja nicht, da kauf ich mir lieber wieder ein Samsung ...
Nunja wenn du drigend ein neues Smartphhone brauchst ist das OPO gerade tatsäcglich nichts für dich. Wenn du aber noch ein altes Smartphone hast und warten kannst macht es keinen Unterschied, ob du dir ein s5, G3 oder Z2 kaufst oder einfach eine gewisse Zeit auf einen OPO Invite wartest. Nur ist dieses wesentlich günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TiAnTee
habe mein OPO am 25.07. bestellt und bis heute kein share invite erhalten:thumbdn:

Ich habe sogar am 08.07.2014 bestellt und auch noch keins ;)
Ich würde also nicht drauf spekulieren, dass bald Nachschub kommt...

Du meinst doch den 07.08. oder? Sonst wäre das ziemlich seltsam und ich hätte dem Support die Hölle heiß gemacht... Ist aber auch so eine ziemlich lange Zeit. Ähnlich wie meine Wartezeit

JCFish schrieb:
Aktuell werden hier: https://twitter.com/oneplusinvites auch ein paar Invites rausgegeben.
Hab aber leider immernoch keinen ergattert :(

HI

:cursing: So langsam Kotzt mich dieses ,,Invite,, soooooooo richtig an :cursing:

Es nervt doch nur noch.
Die einzigen die etwas davon haben,sind die Penner die bei Ebay diese Invite für 40-50 € verkaufen :mad2:

• Danke
Reaktionen: TiAnTee
NextGG schrieb:
Du meinst doch den 07.08. oder? Sonst wäre das ziemlich seltsam und ich hätte dem Support die Hölle heiß gemacht... Ist aber auch so eine ziemlich lange Zeit. Ähnlich wie meine Wartezeit

wie Bitteschön willst du dem Support die Hölle heiß machen?
1. du hast keinerlei vertraglichen Rechte auf die Invites
2. geht es dem Support, welcher nur sehr schwer zu erreichen ist, gepflegt am Allerwertesten vorbei, wenn irgendein Käufer aus Germany sich aufregt.

sorry, aber das ist nur heiße Luft und sonst gar nichts

• Danke
Reaktionen: dusker89 und merhans
ich denke die reden von den invites und nicht dem Handy :D

• Danke
Reaktionen: laborskript
Klassisch aneinander vorbei geschrieben. :D

Meint derjenige jetzt seine Invites oder sein Smartphone? Bevor es hier noch zum Krieg ausartet... das Wort eins klingt nämlich nicht nach Shar-invites darauf hat man natürlich wirklich kein Anrecht.

kein Problem alles andere wäre allerdings echt eine Frechheit gewesen wenn man bedenkt das die aktuelle Lieferzeit 2 Tage beträgt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.