Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay... Weil ich dann 6 invites haben werde... Werden alle an die Kette weiter gegeben dann...

Einfallslos schrieb:
Hallo,

man muss sich zwangsweise bei denen im Forum einen Account anlegen, um die Chance auf einen Invite von OnePlus direkt zu haben. Und je aktiver man im Forum ist, desto größer soll die Chance dazu sein. Ein Account im OnePlus Store reicht nicht aus.

Gruß

Man muss nicht im Forum aktiv sein, dort werden Invites grob gesagt in der Reihenfolge der Anmeldungen verteilt.

Keine Ahnung, wo die mittlerweile sind, ich bin etwas mit 80k, bekam letzte Woche mein Invite, was ich hier gespendet hab, weil ich vorher schon selbst Empfänger einer Invite-Spende war.

Bei OnePlus anmelden muss man sich aber in jedem Fall, weil man den Account braucht, um ein gespendetes Invite einlösen zu können.
Damit meine ich jetzt aber OnePlus generell, weiß nicht, ob ein Account im Forum daran geknüpft ist und auch so ausreicht.

Falls aber bald die Share-Invites nach einem Kauf wieder etwas regelmäßiger verteilt werden, sollte man schneller an ein Invite kommen, wenn man sich zum Beispiel in einer Invite-Kette anmeldet als das über die Mitgliedsnummer bei denen möglich ist.

Im Endeffekt hilft nur Geduld. Selbst diejenigen, die ihr Handy mittlerweile schon seit Wochen haben und ziemlich schnell Invites bekommen haben, haben diese Geduld bewiesen, weil sie sich eben schon vor Monaten bei denen im Forum angemeldet haben bzw. in Ketten haben eintragen lassen.
Es gibt ein paar Abstauber, die sind aber eher die Ausnahme.

Kann mir mal eben jemand helfen ^^ Ich habe einen Invite für die 64GB Version bekommen.

Nun wollte ich es bestellen. Im Store klicke ich dann auf Buy bei der 64GB Version.

Dann kommt bei mir nur ein Mini Fenster in dem nur Object Object steht.

Wenn ich das dann schließe, kommt so ein Ladebalken und der hört auch nicht mehr auf zu laden :(

Viren Programm für kurze Zeit deaktivieren! ;)

Kommt trotzdem dasselbe :(

Benutz mal einen anderen Browser

Habe es schon mit IE und Chrome versucht, außerdem am Handy.

Patman75 schrieb:
Welche MemberNr. hattest du?

Wie lange ich schon angemeldet bin, weiß ich nicht mehr. Aber ich hab die Member Nummer: 88418.

Wo siehst du die Member-Nr.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der browser URL wenn du auf deinen account gehst.

Da steht bei mir:

...customer/account, ...customer/edit oder ähnliches.

Aber egal was ich klicke, in der URL tauchen nie Zahlen auf. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem hat sich glücklicherweise erledigt. Konnte gerade endlich bestellen.

Ist das richtig das DHL Express bei denen nur 4,99 Euro kostet ?

Wann kann ich denn dann wohl ungefähr mit meinem Gerät rechnen, Montag, Dienstag ?

Wenn Du Glück hast Samstag, vielleicht Montag. Bei mir war es innerhalb von drei Tagen da und kam aus England. Montag abends bestellt, Donnerstag früh war es zugestellt.

Ja ich bin mal gespannt. Man liest ja nur unterschiedliches. Gab ja sogar Leute da war es direkt am nächsten Tag da. Samstag wäre schön :)

enni0673 schrieb:
Da steht bei mir:

...customer/account, ...customer/edit oder ähnliches.

Aber egal was ich klicke, in der URL tauchen nie Zahlen auf. :confused:

Wenn du im Forum angemeldet bist, geh nur mit dem Mauszeiger über deinen Namen. Unten links steht dann ein Adresszeile und ganz am Schluss, steht deine Member Nummer.

Ich bin über 160.000 :sad:

deppchef666 schrieb:
Wenn du im Forum angemeldet bist, geh nur mit dem Mauszeiger über deinen Namen. Unten links steht dann ein Adresszeile und ganz am Schluss, steht deine Member Nummer.

lillyfee schrieb:
Enni, einloggen, Forum, auf eigenen Name.
Sieht dann so aus:
https://forums.oneplus.net/members/DEIN NAME.123456/
die zahlen am ende sind deine Mitglieds nummer

Jetzt habe ich es endlich gerafft. Meine Nummer ist die 195045. Oh ha, dann kann es ja dauern, bis vielleicht mal was passiert. :crying:

Danke für eure Hilfe. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Wie lange hat es bei euch so etwa gedauert bis ihr ne Kaufeinladung bekommen habt? Ich meine von der Registrierung bei Oneplus bis zur Einladung.

@deppchef666
Hi,
schönen Dank;
jetzt wissen wir wo die momentan ungefähr sind.

Gruß
Pat

Bei mir kam es auch nach 3 tagen. Ist aber schon wieder verkauft. Wollte es mal testen. Kann aber ehrlich gesagt nix besonders dran finden und war auch einfach zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.