Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch Habe ich keine invites bekommen. Das ganze dauert ja ein bisschen

wenn man ein Gerät gekauft hat wann kann man dann selber Einladungen verschicken? Habe meine vor 3 Tagen bekommen und würde euch nur sehr sehr gerne dann die EInladungen überlassen sobald ich eins davon fürn Kollegen abgegriffen habe...
Wie lange dauert es also bis ich welche versenden kann?

Gruß

Unterschiedlich. Momentan eher etwas länger. Hab mein Fon jetzt schon ein paar Wochen und noch keine Invites wegen des Kaufs bekommen.
Nur ein Invite im Zuge der Forenmitgliedschaft von OnePlus.

xD ich habe mein Gerät vor einem Monat gekauft und bis dato noch keine share-invites.
Aktuell dauert es ;-)

habe am 14.07. meinen Invite für den Kauf bekommen und die Invite zum weiterreichen am 09.08. also ca. 3 Wochen. Scheint sich aber jetzt zu verzögern das Oneplus im Juli zu viele Invite herausgegeben hat.

Invites müssten aber bald wieder kommen. Lieferzeit ist laut den Usern 4 Tage.. also sind die Bestellungen zurück gegangen.

Oder die Produktion hoch

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Oder so wenige Invites zur Zeit draußen, dass sie diese schnell bearbeiten können.

Habe meins Sonntag bestellt und Montag morgen war es direkt auf Processing

Habe bisher auch noch keine Invites bekommen - 2 Kollegen warten schon sehnsüchtig. Gekauft vor rund einem Monat... wird wohl bald soweit sein.

Wer es ohne Invite haben möchte, kann sich ja mal meine Marktplatzanzeige anschauen.

Dank eines netten Spenders und der Arbeit von @NextGG habe ich jetzt auch einen Invite bekommen und meinen 1+1 bestellt. Mit dieser Invitekette hat es gar nicht lange gedauert. Weiter So. Und 1000 Dank nochmals!!:biggrin::biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Einfallslos und JCFish
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe bei mir kommt auch noch einer an

Hallo,

mal ne blöde Frage: Reicht es, sich bei Oneplus zu registrieren, um eine Chance auf so eine Kaufeinladung zu bekommen?
Falls nicht, was muss man tun dafür?

Falls es das Thema schon irgendwo hier gibt, bitte evtl. mal einen link schicken.

Vielen Dank schon mal. :thumbup:

Hallo,

man muss sich zwangsweise bei denen im Forum einen Account anlegen, um die Chance auf einen Invite von OnePlus direkt zu haben. Und je aktiver man im Forum ist, desto größer soll die Chance dazu sein. Ein Account im OnePlus Store reicht nicht aus.

Gruß

Danke für die Info. Den Account im Oneplus-Forum habe ich seit etwa 1 Woche. Bin gespannt ob sich da was tut. :winki:

Werde ich 3 invites zum verteilen bekommen?

Wahrscheinlich ja die Frage ist nur wann habe meins Ende Juli erhalten und noch keine

Ich hab mich beim Oneplus Forum angemeldet und war nie aktiv. Gestern bekam ich dann eine Einladung.

Welche MemberNr. hattest du?

deppchef666 schrieb:
Ich hab mich beim Oneplus Forum angemeldet und war nie aktiv. Gestern bekam ich dann eine Einladung.

Wie lange warst Du im Forum angemeldet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.