Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach MemberNr. wird schon ne Weile verteilt; so kommt meiner Ansicht zumindest etwas Übersicht und Fairness hinein.
Die hätten das von Beginn an so machen sollen...so wäre zumindest der eigentliche Zweck des Kaufsystems zur besseren Regulierung von Nachfrage und Angebot offensichtlich gewesen.

Es werden aber ständig im deutschen und englischen One-Forum Invites von Usern Angeboten, also Share-Invites.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die gerade bei Nr. 80k sind, dann kann mein Invite-Link von heute daraus kommen.
Bin da irgendwas mit 80k.
Dann müsste ich eventuell demnächst noch mal drei Invites nach meinem Kauf bekommen.

klingt doch super ;) ja sie meinte bis ende des wochenendes wären die 100.000 member komplett oder so :D

So, ich habe heute beschlossen, diesen abartigen Schwachsinn mit den Invites den Rücken zu kehren.
Eigentlich sollte das OPO der Nachfolger meines Nexus 4 sein, habe mir aber mittlerweile das Nexus 5 zugelegt und mich daran gewöhnt.

Wenn ich mir diese würdelose Bettelei im OPO Forum anschaue, wird mir richtig schlecht.
Auf die Art und Weise, wie das OPO verteilt wird, wurden wohl in der DDR Autos verteilt.

Gelegentlich gibt es Wellen, in denen OnePlus die Invites zur Verfügung stellt.
Wenn man dann auf Google+ nach "OnePlus Claim" sucht und die Suchergebnisse nach Aktualität ordnet, findet man in kürzester Zeit Invites.
So habe ich vergangene Woche innerhalb einer Stunde ein Invite für meinen Schwager bekommen.
Im Moment sind die Invites eher rar.

Nicht jeder möchte an den Invites verdienen.
Es gibt ebenso viele gute Seelen.

Bin auch im opo forum registriert, aber kein Interesse mehr am Gerät. Invite, falls dann noch Interesse besteht, geht höchst bietend... Äähh geht in die Kette ;)

Ich hoffe, NextGG geht bald online. Hab ihm ja den Link für das Invite gegeben, er war aber seit dem Vormittag nicht mehr online. Und ich gehe gleich aus, werde vor morgen Nacht nicht mehr groß in der Lage sein, hier rein zu schauen. Ist neben NextGG noch jemand für die Kette verantwortlich, dem ich den Link schicken kann?
Ich gucke mal im Ketten-Thread.

Je nachdem wie lange der invite noch gültig ist, kannst du ihn dann auch selbstständig an jemanden in der Kette schicken. Alternativ kannst du ihn mir schicken und ich gebe ihn dann morgen früh - sofern nextGG noch nicht online war an jmd aus der Liste bzw an jmd der online ist, sollte die claimzeit zu knapp werden.

Kenne die Regel, glaube, ich war auch derjenige, der den Anstoß zu dieser Ausnahme gegeben hat. ;-)
Ich gucke mal, noch bin ich fast ne Stunde zu Hause. Sende den Link dann entsprechend weiter.

Da muss ich mal in meinen Nachrichten schauen ob ich das nicht mit NextGG am Anfang auch diskutiert hatte xD
Sollte es Fragen zur Invite Kette geben und NextGG nicht online sein, schreibt mich an. Ich werde es dann regeln und zur Not NextGG bei der Entscheidung übergehen^^ Aber als Mitbegründer und doch auch Initiator (aber aus Zeitgründen iwie doch nicht^^) sollte NextGG das verstehen und verkraften können^^

Er wird es definitiv verstehen. Darum geht es mir auch nicht, dass er sich übergangen fühlen könnte. Würde den Link auch direkt an den nächsten der Liste senden. Weiß aber nicht, wie gepflegt die Liste ist, ob der nächste auch tatsächlich der nächste ist. Und ob der dann auch online ist. Etc...
Wenn du sagst, du bist heute bzw. morgen relativ regelmäßig online, gebe ich den Link gern an dich und hoffe, du treibst damit keinen Schindluder. ;)

Definitiv nicht. Will meine Ehre nicht beschmutzen ;-)
Ansonsten gib ihn an jmd weiter unten, alternativ gibt es auch noch unseren super Mod der auf der Liste steht und noch keinen Invite hat.
Ich finde die Mods haben dort in gewisser Weise Vorrang. Ja damit Teile ich die Invite Kette in Gruppen ein, jedoch sollten mM User die sich besonders engagieren auch entsprechend in der Liste ihren Platz finden.

//Edit: Meine damit natürlich Mike-Meiers.
Und da du nur einen Invite hast und es zeitkritisch ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass es kein share Invite ist den du noch erhalten wirst, sondern um einen "normalen" Mitgliedernummerinvite handelt. Daher ist mM dein Spielraum dort nochmals größer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
drigg0r kümmert sich. Danke dafür! Nachti, jetzt wird gefeiert. :)

So, habe den Invite meistbietend verkauft - äh meinte natürlich in der InviteKette verteilt.
Habe mir auch gerade mal einen überblick verschafft welche User noch keinen Invite haben. Sollte es die nächsten Tage noch Invites geben welche nur 24h gültig sind, so kann ich euch dabei die nächsten User nennen welche auf der Liste stehen und noch keinen erhalten haben (die aktuelle Liste von NextGG ist leider (noch) nicht 100% aktuell - das wird sich aber hoffentlich bald ändern!)
Greetz

Einen Dank an laborskript - habe deinen Invite von drigg0r erhalten.
Jetzt kann mein ausgedientes S3 mit der Spiderdisplayapp in den Ruhestand. Hoffe das 1+1 ist so gut wie es überall gesagt wird :)

Da mein Nexus gestern Abend den geist aufgegeben hat und ich nun ohne Handy da sitze suche ich jetzt auch einen Invite-Spender

@Zekene: Einmal eine Nachricht an NextGG schicken, du wirst dann in die Invite-Kette aufgenommen.
Es sollten eigentlich 100% aller Invites die man im Forum verteilen will, in die Invite-Kette gesteckt werden ;)

Da es bei dir zeitkritisch ist, verweise ich mal auf einen "Import" der China-Variante. Haben hier ebenfalls einen Thread dazu. Hat ein, zwei Nachteile, dafür ist es jedoch im Vergleich zum Invite schneller.

Ich habe die Liste inzwischen mal auf den aktuellen stand gebracht. Die Liste ist somit bis auf die Personen, die noch hinzugefügt werden müssen aktuell. Die folgen spätestens Dienstag abend oder Mittwoch. Ist mir leider mobil nicht möglich.
Gruß NextGG

• Danke
Reaktionen: laborskript
Ich habe heute Mittag ein invite bekommen. Direkt bestellt. Werde die 2 invites dann hier verschenken. Werde mir noch überlegen wie

Hast du denn 3 invites bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.