Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch doof.
Schade, dass ich noch keine Invites habe, würde es gerne anders machen als die letzten Tage hier.

• Danke
Reaktionen: hoodmaxi
Sorry jetzt für OT, aber langsam nervt mich dieses Unternehmen mit ihrer bescheuerten Marketing-Strategie immer mehr. Hoffe irgendwie, dass sie damit ordentlich an die Wand fahren!!
Anfangs mag das ja noch ganz lustig sein mit diesen Marketing-Invites, aber nach drei Monaten sollten sie doch mal kapiert haben, dass sie die Fließbänder etwas schneller laufen lassen müssen oder bauen sie die Dinger noch komplett mit der Hand zusammen?!
Die Komkurrenz schläft jedenfalls nicht und bald wird es zum "Flagship-Killer", der eigentlich nie so richtig den Hafen verlassen hat um anzugreifen..!
Anfang September hol ich mir jedenfalls ein neues Handy - obs ein OPO wird, ist äußerst fraglich.
So, erst mal Frust abgebaut! ;)

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Es ist NACH Wie Vor keine Marketingstrategie *verdammter scheibenkleister*. Vielleicht zum teil am Anfang, aber es ging darum die nicht vorhandenen Kapazitäten auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich doch geschrieben - aber jetzt sollte es doch langsam selbst der dümmste Mitarbeiter dort kapiert haben, dass die Nachfrage sehr viel höher ist und dass sich langsam die Stimmung der verprellten Kunden gegen das Unternehmen richtet.
Aber die machen immer schön weiter mit "Ladies first"-Aktionen, etc.
Und das ist das was mich unheimlich nervt, da sie die Kunden eigentlich vollkommen verarschen!
Aber wir machen alle mit und prügeln uns verbal um ihre achso gönnerhaft verteilten Invites...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Allen Unmut in Ehren, aber bestimmte Wörter sollten wir dabei trotzdem nicht schreiben.

Naja ihm habe mein gerät schon :p zumal sie sich ja mit oppo die produziert rasen teilen müssen, welche ja mit dem find 7 selber produzieren müssen

Ärgert mich auch mit den Einladungen. Ich warte und kämpfe für eine einzige Einladung seit erscheinen des One. Nun habe ich mir eines bei Ebay geholt, nagelneu aber teurer :)

Wenns kein Invite System geben würde und somit die Verfügbarkeit einfach sau schlecht ist (weil einfach nicht die Kapazitäten da sind), würde auch jeder Meckern...

Wird man denn das Gerät in absehbarer zeit normal bestellen und kaufen können? So das die Preise fallen?

denke nicht das die preise fallen, und angeblich soll es im Q3 in den freien handel kommen also dauert noch

Ich hoffe doch stark.
Hab mich eh schon gefragt ob irgendjemand sein Gerät benutzt oder alle nur das Ding weiter verkauft.

So sieht es aus. Kaufe mir auch eins um es mal zu testen und es dann weiter zuverkaufen

Die Preise werden nicht fallen und wenn doch maximal 10-15€. Angeblich verkauft OP das Phone jetzt schon zum Selbstkostenpreis, deshalb ist es so günstig.
Denke nicht das sie mögliche Preissenkungen weitergeben

Meinte auch eher ob die Marktpreise fallen und nicht die offiziellen.

Ich will es aber benutzen, und darum ärgert es mich das alle eins bestellen obwohl sie es gar nicht wirklich wollen.

Gefühlt nutzen es die meisten hier bei a-h.de, die paar die verkaufen tun es wegen nichtgefallen

Hallo Leute!

Gestern wurden wiederholt Beiträge gelöscht und darauf Hingewiesen sich an die Forenregeln zu halten und den OT zu unterlassen.
Anscheinend wollen/können sich einige nicht daran halten, weshalb ich den Thread jetzt leider erst einmal schließen werde.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1, Dr.No und Patman75
Hallo!

Ich habe jetzt nochmals einige beiträge gelöscht und bitte euch letztmalig darum, sich an die Forenregeln zu halten.
Ein wenig OT wird von mir immer toleriert, aber irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen.

Sollte das weiterhin hier so weiter laufen, wird unter Umständen der Thread ganz geschlossen.

• Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1, Klarooo, Darkman und eine weitere Person
basti_phantasti schrieb:
Ich will es aber benutzen, und darum ärgert es mich das alle eins bestellen obwohl sie es gar nicht wirklich wollen.
WOW, Du willst es wirklich benutzen ?
Guck mal in Dein Postfach . . . :winki:

• Danke
Reaktionen: basti_phantasti
@Mike-Meiers

Grundsätzlich wäre der Thread im Offtopic-Bereich besser aufgehoben, da es sich um ein System (Invites) von Oneplus und nicht dem Oneplus One handelt.
Meine bescheidene Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, RealDanyo und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.