Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber irgendwie ist das doch ein Schneeballsystem. Man kauft eines und findet wiederrum 3 dumme die mir meine share invites abkaufen. Womit ich quasi mein Gerät fast bezahlt habe. Nur blöd wenn man das Ding irgendwann normal kaufen kann. Dann will es keiner mehr haben weil es zu einfach ist :)

Sollten dennoch klar stellen, dass die meisten Invites verschenkt/verteilt werden, ohne dass daran verdient wird. Das System ist vielleicht eigen, mir aber lieber als die klassische Warteliste anderer Hersteller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich war gezwungen hier einige Beiträge zu löschen.
Hier geht es ausschließlich um die Invite Geschichte, kein Gelbstich , kein Vergleich zu anderen Herstellern oder Geräten.

Haltet euch bitte daran.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: emjay99, Klarooo und Patman75
Habe gerade einen Invite bekommen, aber brauche ihn nicht ! Wer mir sagt wie ich ihn weitergeben kann, kann ihn geschenkt bekommen!

Ist schon weg an lillyfee

also ich hab das Gefühl, dass die Invite-Kette irgendwie stirbt.

Es geht so wenig voran, dass es nur die Hoffnung auf ein Ende der Invite-Strategie gibt.

:sad:

• Danke
Reaktionen: JCFish
Ich hatte mich vor Ewigkeiten mal an so einer Invite-Aktion im oneplus forum beteiligt und dann nie wieder was davon gehört. Letzte Woche bekomme ich auf einmal eine E-Mail Whoop Whoop you have an invite....hatte da im Leben nicht mit gerechnet...naja schöne Sache :)

Ich habe das Gefühl das ich niemals ein invite bekomme...

• Danke
Reaktionen: JCFish
cuculu schrieb:
Ist schon weg an lillyfee
Ich kann mich irren, aber hat die nicht schon eins?
Nicht das es mich stört, aber ich hätte das anders vergeben.

SirSatras schrieb:
Ich kann mich irren, aber hat die nicht schon eins?
Nicht das es mich stört, aber ich hätte das anders vergeben.

Ja DIE hat schon eins.

Naja, dann freu dich über dein 2.,während andere weiter in die röhre schauen.

Wow. Das wird aber langsam fies.

Leute immer schön chillen.

lillyfee schrieb:
Wow. Das wird aber langsam fies.
Was ist an der Aussage fies? wenn schon viele hier lange Warten ist sie doch verständlich wenn jemand den Anderen ihre erste Einladung weg nimmt.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Dennis der Dachs und dusker89
Also wen jemand einen Invites gibt sollte immer noch der entscheiden, der ihn zu vergeben hat.

Peace Leute ;)

invite zu vergeben.
erste PN hat es !!!

Greets
DATA

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Vergeben an Stefan191

Echt schade das wenn mal ein invite zu vergeben ist dieser nie in der Kette landet.

Sagt das etwas über die community aus?

omg ich bin jede halbe stunde hier auf dem forum bestimmt 30 mal am tag und verpasse jeden invite -.-

Die Kette sollte ja eigentlich verhindern, dass jemand zwei Invites bekommt. Da die Invites aber hier oft zwischendurch in diesem Thread angeboten werden kann es halt dazu kommen, dass jemand zwei bekommt. Derjenige, der den Invite verschenkt kann da noch am wenigstens für. Woher soll er das wissen?

Allerdings sollte es eigentlich eine Frage des Anstandes sein nicht mehr nach Invites zu fragen, wenn man schon einen bekommen hat.

Nicht dass mich das kümmert. Ich warte auf keinen Invite. Ich habe mein OnePlus One schon bestellt.

Bin ja mal gespannt, ob lillyfee auch Invites an dieses Forum weiter gibt, wenn sie welche von OnePlus bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Dennis der Dachs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.