Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube bisher gab es nicht wirklich Einladungen zum weitergeben..

Die Leute die beim 500er Race gewonnen haben, bekommen, soweit ich weiß nur 1 Einladung für sich selbst.. Die Gewinner sind ja auch schon ermittelt und wurden bekannt gegeben. Einladungen bekommen sie leider erst nächste Woche..

PS: Gehöre dazu :flapper:

Na da herzlichen Glückwunsch Klartext [emoji6] geht dein N5 da schon in Rente?

Naja, wird in gute Hände weitergegeben ;) Und muss ja das OPO auch erstmal haben..

Ich würde gerne auch eine Einladung haben für 64GB Version.

Würde mich über eine Einladung freuen! :)

Man kann jetzt 2500 Einladungen gewinnen. Man muss sich für den Newsletter einschreiben, auf Facebook/Instagram folgen usw. Wenn ihr mitmachen wollt würde ich mich freuen wenn ihr über meinen Link hingeht, für euch kein Nachteil, aber meine Chancen steigen etwas.

http://is.gd/DbZnEb

Simon, das kann man schon seit Anfang letzter Woche.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ja genau ich mach dass auch mit dem link klickt mal pls drauf erhöht chance und wenn ich gewinne werde ich berichten und wenn ich Einladung bekomme zum weiterschicken bekomme , werde ich sie weiter schicken . Hier ist der Link http://is.gd/ClXfZo vielen Dank an diejenigen die mir helfen

Sollte meine Einladung diese Woche endlich bekommen, evtl schon heute :)

Ich will auch... :D

So, bestellt :) Mal sehen wie lange es dauert :D

• Danke
Reaktionen: deviceX
haste nen invite über? :D

Nein Sorry, haben nur 1 Invite für den Eigengebrauch bekommen..

Für den Normalo wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.
Im OPO Forum hieß es heute, dass ab dem 7. Juli die early supporters mit Einladungen beglückt werden.
Wer nicht dazu gehört, der muss dann halt noch länger warten.
Wobei auch kleinere Stückzahlen an Invites an spätere Unterstützer gegeben werden, damit auch die zumindest ne Chance haben.

@Klartext
Falls du ein Invite bekommst, nach dem du das Handy dann tatsächlich hast, kannst dich gerne bei mir melden. ;-)

wie lange werde ich mich hier wohl mit meinem oneplus one alleine rum trollen:-(

Finde diese Aktion mit den Invites ja ganz gut, nur Schade dass ansich so wenige von denen im Umlauf sind!
Wäre so gerne ein Besitzer des OPO :drool:

deviceX schrieb:
wie lange werde ich mich hier wohl mit meinem oneplus one alleine rum trollen:-(

Dir ist doch hoffentlich klar an wen diese Frage eigentlich adressiert gehörte;

offenbar verhält sich die Sachlage so, dass ein User bei einem nicht unbekannten Angestellten von OP eine Privataudienz auf FB hatte; bei dieser Gelegenheit wurde anscheinend geäussert, dass im laufe des Julis das gesamte Forum abgedeckt wird...

Nun sind sich bspw ein Kollege aus dem OP Forum und ich einig, dass wir den Juli noch abwarten, denn dahingehend reicht auch der offizielle Zeitplan OP's.
Ich meine, bis Mitte Juli müsste sich im OPO Forum abzeichnen, ob OP diesen Zeitplan wird halten können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
So langsam wird es was..:D

Edit: Das Ladegerät hab ich seit gestern... :D :D

Anhänge

• OPO.JPG
    OPO.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 424
Status
Für weitere Antworten geschlossen.