MAiLViRUS
Erfahrenes Mitglied
- 34
3 Stück. Werden in deinem Account hinterlegt.
Sobald du welche hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Sobald du welche hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soistdas schrieb:Die Invite zu verkaufen ist verboten, eBay löscht solche Auktionen.
Wäre bei mir das gleiche, keiner in meinem Bekanntenkreis würde ein OPO haben wollen weil Sie noch nie von dem Hersteller gehört haben und auch keine "Tech-Nerds" sind. Somit würden alle Invites von mir wieder hier an die Community gehen.Butch3r schrieb:Aber da bin nich ziemlich sicher, dass es keiner will, also landen sie im Forum.
M_P_E schrieb:Wenn ich keinen Invite auf dem normalen Weg bekomme bzw. das Invite System nicht bald evtl. offiziell durch OnePlus geändert wird soll's drum sein, bin da geduldig und werde bestimmt den Geiern die ihre Invites / Smartphones zu Wucherpreisen auf den verschiedenen Plattformen anbieten nichts in den Rachen schieben.
iOSUser7.1.1 schrieb:@Chinno Deshalb sage ich ja, dass OnePlus das so gewollt hat. Zumindest mit einkalkuliert. Ob man die Tickets jetzt verschenkt oder verkauft ist OnePlus doch egal....
Und die paar Nutzer, die sich über das System ärgern, kann man verkraften.
Chinno schrieb:Am einfachsten fände ich eine Warteliste bei OP selbst. Man trägt sich ein und wartet bis man eine Mail bekommt, dass man das Gerät kaufen kann. Diese Mail bleibt 1 bis 2 Tage gültig und wenn der Empfänger nicht reagiert geht die Mail an den nächsten in der Liste. So kann keiner was verkaufen außer das Handy selbst und es bleibt, wer zuerst kommt mahlt zuerst. War doch bei der PS4 genauso oder nicht?