Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch sehr gerne. Aber warum wird denn jetzt vermehrt hier weitergegeben statt über die Warte Kette? Da tut sich irgendwie lange nichts wirklich mehr.

habe ihn jemanden aus der warte liste gesendet

• Danke
Reaktionen: laborskript, lillyfee, M_P_E und eine weitere Person
Find ich gut. :) So gehört sich das.

• Danke
Reaktionen: M_P_E
ich auch bitte

hinten anstellen ;) :p warte jetzt auch schon gefühlte ewigkeit

ich hatte nur einen und der wurde auch schon eingelöst

Guten Tag,

ich hab einen Invite bekommen kann diesen aber nicht umsetzen.

Ich bin auf Oneplus.net eingelooked, gehe zum Invite - auf Claim und lande im Store. Da wähle ich die 64 GB Editionen und klicke auf Buy - danach läd die Seite ca 1 min und blendet dann einfach alles aus und ist leer.

Muss ich irgendwas besonderes machen?

Eigentlich nicht. Die Seite läd aktuell aber auch sehr langsam. Liegt scheinbar an einem Event das aktuell läuft oder so ;)
Du musst wie gesagt, nur sicher gehen, dass du auf der Deutschland Seite bist. Und dort dann einfach beim 64GB kaufen sagen ;)

• Danke
Reaktionen: Kazama
Also der Preis wird als Euro angezeigt. Mh na ich probiere es mal in der Nacht.

Hab ja noch 23 Std 45 min.

* lol 24 in real life*

Bist du auf der deutshcen Seite des Shops?
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein!?

Bei mir war es so: Gerät in den Warenkorb => Bestellung abschließen => Paypal => Gerät verschickt.... also alles intuitiv ohne Probleme.

Manchmal gibt es im Oppo-Store wohl aber auch Probleme. Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, vielleicht nochmal in ein paar Minuten probieren (falls es mittlerweile noch immer nicht geklappt hat!?).

Habe nun extern einen Invite bekommen, lasse meine Invites dann in die Liste fließen wenn ich sie habe.

@nereus: Glückwunsch zum 1+1. Aber das hast du wahrscheinlich schon was länger, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man seine Invites zum weiterreichen paar Wochen später.
Könntest du dich bitte in der Kette mit invite erhalten abstempeln lassen?

neodrei schrieb:
Bist du auf der deutshcen Seite des Shops?
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein!?

Bei mir war es so: Gerät in den Warenkorb => Bestellung abschließen => Paypal => Gerät verschickt.... also alles intuitiv ohne Probleme.

Manchmal gibt es im Oppo-Store wohl aber auch Probleme. Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, vielleicht nochmal in ein paar Minuten probieren (falls es mittlerweile noch immer nicht geklappt hat!?).

So sieht das bei mir aus:

1.
19196004tt.jpg

2.
19196005lu.jpg

3.
19196006jd.jpg

4.
19196010gz.jpg

5.
19196011pl.jpg

Das steht in der Browserzeile, im Browser selber ist nichts zu sehen. Alles Weiß.

Unten ist auch die Deutsche Fahne zu sehen.
Keine Ahnung, was da nicht klappt. Die Seiten laden jetzt schnelle und ich hab es im IE, Firefox und Chrome probiert. :crying:

@master
nein hab es erst seit gestern von einem Arbeitskollegen gekauft weil es ihm zu big ist

@kazama: einfach warten bei dem Viereck, er processed dann und überlegt ob du ein Handy oder eine Waschmaschine kaufen willst^^

• Danke
Reaktionen: Malzbier
@Kazama: ich könnte dir sonst nur vorschlagen, dass du nen Kumpel bittest, es zu versuchen...

Ansonsten direkt beim Support nen ticket schreiben, so lange es noch gültig ist.

Hat sich erledigt.

Mein Kaspersky Internet Security hat warum auch immer die Seite zum Teil blockiert.

Ich hab es grad für 3 Minuten deaktiviert und nun ist das Oneplus unterwegs.

Ich werd jetzt mal ne Beschwerdemail an Kaspersky schicken.

• Danke
Reaktionen: neodrei
Nereus schrieb:
@master
nein hab es erst seit gestern von einem Arbeitskollegen gekauft weil es ihm zu big ist

Du meinst weil es ihm zu GROß ist

Was ist nur mit unserer deutschen Sprache passiert...

• Danke
Reaktionen: Kazama
Big hat aber einen Buchstaben weniger als groß.

Das spart Zeit.

*Achtung Ironie*

Hallo,

ich habe mir gerade das OnePlus One gekauft. Kann jemand sagen wie viele Codes man bekommt? Nur einen Code? Oder mehr? Werden die Codes per eMail zugesendet oder werden die im OnePlus One Account vermerkt?

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.