M
M_P_E
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Ich auch sehr gerne. Aber warum wird denn jetzt vermehrt hier weitergegeben statt über die Warte Kette? Da tut sich irgendwie lange nichts wirklich mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neodrei schrieb:Bist du auf der deutshcen Seite des Shops?
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein!?
Bei mir war es so: Gerät in den Warenkorb => Bestellung abschließen => Paypal => Gerät verschickt.... also alles intuitiv ohne Probleme.
Manchmal gibt es im Oppo-Store wohl aber auch Probleme. Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, vielleicht nochmal in ein paar Minuten probieren (falls es mittlerweile noch immer nicht geklappt hat!?).
Nereus schrieb:@master
nein hab es erst seit gestern von einem Arbeitskollegen gekauft weil es ihm zu big ist