Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Invite ist an eine Version gebunden - bei mir war es zumindest eines für die 64er Version!

SirSatras schrieb:
Warum sollte man überhaupt dir 16GB Version wollen?
Mir würde die Version locker genügen aber da der Aufpreis verschwindend gering ist für die 64GB ;)
Ist es eigentlich abhängig davon welche Version man nimmt wieviele invites man bekommt?

Bei mir war es egal welches ich kaufen konnte.

Mir wäre es auch egal...wenn ich eins kaufen könnte! =/

dann kaufe doch bei ebay

In meine: ich hätte sowohl schwarz 64gb als auch weiß 16gb mit meinem invite kaufen können. Habe aber natürlich 64gb gekauft

Ich denke, wenn man die 64er Einladung hat, kann man sichs aussuchen. Mit der 16er nicht.

Wenn man ne 64gb Version gekauft hat, bekommt man invites für 64gb?

Dann müsste man ja die Wünsche in der Invitekette berücksichtigen.

Also mein Invite war explizit für die 64GB Version wenn ich mich recht erinnere.

Ja schon aber beim bestellVorgang hättest du trotzdem die 16er Variante auswählen können

Also ich habe heute mein OPO bestellt und hatte ein Invite bei dem ich beide Versionen, also die 32GB und die 64GB Variante erwerben konnte. Natürlich zahl ich dann lieber 30€ mehr und hab bei der 64GB Version zugeschlagen. Bin mal gespannt wenn das Gerät eintrifft wie ich damit klar komme. Derzeit hab ich ein Z1c und ein Lumia 925. Aber hatte auch schonmal ein Note, kam auch da mit der Größe damals gut zurecht. :)

Es gibt keiner 32er Version. Du meinst die 16 oder 64 ;)

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
lillyfee schrieb:
Es gibt keiner 32er Version. Du meinst die 16 oder 64 ;)

Selbstverständlich meinte ich die 16GB und 64GB Variante. Mea culpa, mea maxima culpa. Pardon. :sad:

Zumindest nach dem Sichern des Invites (Claim) wurde mir was von 64 GB Sandstone Black erzählt; da mich aber die 16 GB Variante gar nicht interessiert, habe ich erst gar nicht versucht, diese zu bestellen.

Auf dem invite selbst, steht, für welche Version er ist.

ich konnte meine bisherigen 2 invites nur für die 64er Version einlösen

wie kommt man in die invitekette ?

Wobei sich Aufmerksamkeit auch ausbezahlt, hab für mich und zwei Freunde drei invites geschenkt bekommen von drei verschiedenen Personen, auch ganz ohne Invite Kette

Wie das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.