Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade ne Mail von OP bekommen :)

Hi,

I'm afraid it's not possible to reactivate an expired invite. When your invite expires, it passes on to someone else waiting to buy the OnePlus One.

Don't worry though, lots more invites will be released in the following week. Stay tuned!

Jenna

:thumbsup:

Na, das macht doch Hoffnung!

Hatte heute ne Mail von One+, dachte schon, es geht um Invites.
Aber Pustekuchen, war ne Nachfrage, ob ich mit dem Support zufrieden war.

Egal, bald werden welche kommen oder, was ja auch möglich ist, vielleicht gar keine Invites mehr nötig sein.

Öhm, ich habe gerade eine E-Mail mit einem Invite erhalten, obwohl ich nicht weiß, wieso. Thunderbird zeigt mir einen möglichen Phishing--Versuch an:

Sehen die richtigen Invites so aus?

Pillendreher schrieb:
Öhm, ich habe gerade eine E-Mail mit einem Invite erhalten, obwohl ich nicht weiß, wieso. Thunderbird zeigt mir einen möglichen Phishing--Versuch an:

Das kommt daher, dass die total bescheuert sind und Links verschicken, die zu einem anderen Ziel führen als angezeigt wird. Wenn du sicher gehen willst, dann kopierst du den sichtbaren Text in den Browser und landest direkt auf der Oneplus Seite, dann besteht keine Gefahr.

Also Link und Link-Text führen jeweils auf die selbe Seite.

Ok, das war bei mir nicht, da lief der Link über Mandrillapp, daher die Phishingwarnung.

Ja, bei mir auch, aber ich komme am Ende auf die selbe Seite:

Code:
http://mandrillapp.com/track/click.php?u=30146609&id=*hier steht was*&url=https%3A%2F%2Faccount.oneplus.net%2Finvite%2Fclaim%*hier steht die Invite-Nummer*&url_id=*hier steht wieder was*

Ja natürlich kommst du auf die gleiche Seite, ist ja auch kein Phishing :)

Na, ich weiß das ja nicht. Jetzt die Frage: Will ich das Teil oder nicht? :D

Ein invite aus dem nirgendwo :D

Hallo,
habe gestern einen Invite bekommen. Bin mir aber unsicher, da mir 5,5" wohl zu groß sind, sonst jemand Interesse?

@lillyfee

:D

@Pexhenno

Aber ernsthaft. Ich bin zwar dort im Forum registriert, hab mich aber nie beteiligt, da mir da die Atmosphäre nicht gefällt.

@rly?
Spende dein Invite doch einfach an die Invitekette
=)

Hab ihn schon eingelöst. :unsure:

Okay dann viel spaß mit deinem 1+1 =)

scheint ja als würden die Invites wieder anlaufen :)

Habe 3 Invites die ich los werden möchte um andere Glücklich zu machen, schickt mir dazu bitte eure korrekte E-Mail Adresse per PN

Alle weg =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans und Mike-Meiers
Leute, manche die One+ haben möchten, haben Spätschicht und können hier nicht ganze Zeit online sein. Sie müssen aufs Klo, um hier zu lesen und sind immer zu spät. Ich möchte auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.