Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es aus eropa verschickt wird muss du nichts verzollen

• Danke
Reaktionen: twipster
Ich hatte am 27.07. bestellt und habe mein OPO Heute bekommen. Bin davon ausgegangen dass ich nun auch Invites zum verteilen bekomme, dies ist aber bisher nicht der Fall

also wenn OnePlus wieder anfängt die invites rauszuhauen, wird das hier invites regnen :biggrin:

laut Beschreibung eine gecrackte China Version .. und in den Highlights steht auch plötzlich nur 16 GB .. ich würde sagen: Finger weg!

Oke Danke ,dann lieber für 35 Euro Aufpreis wo anderst.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DerDominator!

Die Frage nach dem Shop gehört auch nicht in diesen Thread, denn hier geht es ausschließlich um die Einladungen.
Bitte achte demnächst immer darauf, deine Beiträge in den richtigen Bereichen zu verfassen.

Grüße Jörg

Oke merk ich mir für die Zukunft. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Direktzitate sind auch unnötig, steht auch in den Forenregeln. Habs editiert ;)

So meins ist gerade gekommen :thumbup: Und es lädt. Nun fehlen noch die Invites für die Chain.

hier kommen keine invites.....
habe mein gerät seid 2 wochen

Hallo,

hat schon jemand von denen, die kürzlich ihr OPO bekommen haben, Invites erhalten? Ich frag nur, weil sich diese Woche fast nix tut.

LG Rennsmill

Das fast kannst du streichen

Ja, die nächste Lieferung an Geräten und danach Invites sollte langsam mal rausgehen ;)

Habe mich letzten Montag - glaube ich - hier in der Inv-Kette angemeldet. Da kamen dann Montag bis Mittwoch 10 Invites rein. Da dachte ich schon, ich hätte am Ende der Woche meines ... :(

Und jetzt geht gar nix mehr. Hoffen wir mal, dass die die es bestellt haben, demnächst ihr Shares bekommen und dann hier auch ordentlich weitergeben! :thumbup:

Ach - lustig ist auch die Lage bei eBay. Da kann man das sehr gut ablesen. Ich hatte mal kurzzeitig überlegt, ob ich mir da eines ersteigere, es dann aber doch verworfen, weil ich irgendwie einen Würge-Reflex bei dem Gedanken bekommen habe, jemandem Geld in den Rachen zu schmeißen, der etwas geschenkt bekommen hat...
Jedenfalls gab es dort teilweise massig Invites für 18€ sofort-kauf, momentan sind wenn dann nur in den USA ein paar Auktionen für 100$ :angry:

• Danke
Reaktionen: rennsmill
@neodrei: Danke für die Info, hab selber gerade bei Ebay gesucht und keine einzige Einladung in DE gefunden. Bin schon gespannt wie es weitergeht...........

Bei Aliexpress wird Paypal nicht akzeptiert. Eine Auslandsüberweisung ist nicht gerade ein Schnäppchen. Außerdem kannst du Einfuhrumsatzsteuer und ggfls. Zoll nachlöhnen. Des weitern sind die Bezugsquellen manchmal etwas zweifelhaft.
Unterm Strich würde ich sagen: lieber auf ein Invite warten.

Bezüglich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll steht bereits ein Hinweis in der News. Das PayPal nicht akzeptiert wird, muss ich noch ergänzen.

Danke dir!

Aliexpress ist lediglich ein Marktplatz mit seriösen und (leider auch selbst erfahren) unseriösen Händlern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.