Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dr.Now
Ich hab bei NextGG nachgefragt, von wem das Invite für mich kam, er hatte erst mal nachgefragt, ob er den Namen weiter geben kann und als dies geschah hab ich mich natürlich noch persönlich bedankt.

Kann mir aber vorstellen, dass dieses Prozedere etwas aufwändig ist mittlerweile und die Namen deshalb nicht weiter geleitet werden.

Mich hatte NextGG auch gefragt ob er meinen Namen weitergeben darf. Ich war einverstanden, habe aber auch keinen Wert darauf gelegt, evtl. wurde das Prozedere ja dann nicht durchgeführt. Nun gut, hoffen wir mal, das alle ihre Invites bekommen haben und auch nutzen bzw. sich bald über ihr eigenes OpO freuen können.

Habe nachdem Laborskript gefragt hatte den Namen jedes Spenders an die Erhalter der Invites weitergegeben (nachdem ich diese gefragt und bisher alle einverstanden waren) Auch bei dir D.R Now warum sich keiner bedankt hat? Keine Ahung
Ab jetzt werde ich auch die Namen, von denen, die Invites erhalten haben an die Spender weitergeben (Ich kam bisher nicht drauf und mich hatte auch niemand danach gefragt) Falls mir nicht getraut wird biete ich ja auch Alternativ die Inviteweitergabe via Email an, nur dauert diese logischerweise etwas länger, da ich erstmal die Emailadresse der Empfänger abfragen muss um diese weiterleiten zu können. Ein weiteres Problem ist eben auch das 60 Sekundenlimit. Bis ich den jeweils nächsten Empfängern PNs Geschickt habe um deren Status abzufragen und ihnen danach jeweils die Invites zu schicken vergeht natürlich eine gewisse Zeit und dann müsste ich nch warten, bis alle drei ihre Invites haben um dann diese drei Namen an den jeweiligen Spender weiterzugeben.
Aber wie bereits im Thread erwähnt für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und lasse sie auch in die Kette mit einfließen.
Es steht natürlich jedem frei, was er mit seinen Invtes macht ich möchte nur eine Alternative zur Invitevergabe bieten.
Gruß NextGG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos, Elmo1896, Spacemarine2012 und 4 andere
Also, ich vertraue NextGG und bin für die Mühe Dankbar.
Muss ja auch mal gesagt werden. ;)

• Danke
Reaktionen: M_P_E, Elmo1896 und Itzolino
Das ganze muss ja auf Vertrauen aufbauen, sonst könnte man extrem viel Schindluder damit anstellen. Wenn ich sehe, wie das im offiziellen OnePlus Invite Forum abgeht läuft es mir kalt den Rücken herunter und dann stehen die Invites auch noch z.B. bei Ebay zum Verkauf.

Die Liste hat sich in den letzten Tagen ja nun sehr schnell gefüllt und ich hoffe mal auch bald dran zu sein.

Vielen Dank für eure Arbeit schon mal vorab, das Ding hier scheint ja auf jeden Fall mal Hand und Fuß zu haben.

Gruß Mungo

@NextGG: meine Aussagen sollten nicht deine Glaubwürdigkeit untergraben. Sorry wenn das so rüber kam. Mich wunderte nur, das so gar keine Rückmeldung seitens der Empfänger gekommen ist. Sicherlich, Bedenken bestehen eher darin, was macht der oder die Beschenkte mit dem Invite? Hier im Marktplatz anbieten, oder gleich auf ebay oder einer anderen Plattform? Das fände ich schade.

@ Dr. Now Habe ich auch nicht so aufgenommen. Und die Bedenken kann ich durchaus vertstehen,weswegen ich ja auch diejenigen, die die Invites erhalten ab jetzt mitnennen werde(vor allem im Bezug auf den Marktplatz hier). Da aber die Invites geclaimt werden müssen können sie die zumindest schlecht auf Ebay verkaufen.(und laut Erfahrungen mit anderen Usern ist auch sichtbar, wann die Invites zum Kaufen eines OPO verwendet werden , so dass ich dies auch ausschließe. Schwarze Schaafe gibt es natürlich immer die Quote dürfte hier aber zumindest vergleichsweise niedrig sein.
Gruß NextGG

Stimmt es dass gar keine invites mehr rausgehen? :(

Wie meinst du das? An die Kette ging gestern insgesamt einer. OP wird wohl weiterhin welche rausgeben, wobei die das warscheinlich zur Zeit etwas runtergefahren haben, da sie möglicherweise nicht mit der Produktion hinterherkommen.(letzeres ist nur mein Eindruck)

Haben die Leute, die das OPO bis 20. Juli gekauft haben, auch ihre Einladungen bekommen :? Ich hab' es am 17. gekauft und hab' immer noch keine im Mailbox und zwei Freunden warten immer noch darauf. Den Support will ich immer noch nicht damit belasten...

Mein Invite habe ich am 15.07. bestellt. Die Share-Invites kamen dann am 25.07. in mein Account. Also ungefähr mit dem neuen Schwung von Invites ab dem 21.07. und ca. 4 Tage nach erhalt meines OpO.

hoodmaxi schrieb:
Stimmt es dass gar keine invites mehr rausgehen? :(
Ich habe am 25.07. bestellt aber gestern eine Email bekommen, dass sich die Lieferung ca. 3-6 Tage verzögert, da sie in ihrem Übereifer zuviele Einladungen herausgegeben haben. Deswegen ist OnePlus mit den Einladungen im Moment wahrscheinlich eher zurückhaltend.

Och nö, ich dachte das würde jetzt ruckizucki gehen :D

meine share Invites sind noch nicht da, dafür ist das OPO auf dem Weg zu mir und kommt heute noch an:thumbsup:

wies aussieht scheinen keine Invites mehr zu kommen ... Die Liste hat sich schon länger nicht verändert:unsure:

One+ hat zuviele auf einmal rausgegeben, sodass sie im Moment nicht mit der Produktion hinterherkommen. Und nur weil sich mal 1,5 Tage in der Invitekette nichts tut, ist dass noch kein Weltuntergang ;)

MC117 schrieb:
wies aussieht scheinen keine Invites mehr zu kommen ...
Am WE kamen schon immer weniger Invites als in der Woche hat also nichts zu sagen. Außerdem ging es bisher ziemlich schnell von daher ist dies wohl zu verkraften :).

Da einige User davon berichten das sie seit einer Woche auf "Pending Shipment" stehen, gehe ich davon aus, daß One+ ersteinmal wieder genügend Geräte produzieren muss, bis wieder neue (Share-)Invites verteilt werden können.

Nicht verzagen!

The dream is still alive!

Habe am 17.07. bestellt und seit 4 Tagen ist mein Status auf "Processing". Vor 4 Tagen kam nochmal eine Mail in der mitgeteilt wurde, dass man jetzt noch die Chance hat die Bestellung zu stornieren.
Invites habe ich auch keine bekommen.

Muss man das Gerät noch selbst verzollen, weiß das jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.