Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexlove schrieb:
@lillyfee:
6 Invites? Hieß es nicht mal, dass man 3 bekommt? o.O

3 pro Bestellung. Ich hab 2 bestellt. Also 6 share invites

• Danke
Reaktionen: alexlove
3 pro Account oder hab ich was verpasst?

alexlove schrieb:
@Redcliff:
Kannst du ja einfach in deinem OPO Account nachsehen, ob du Invite's zum sharen bekommen hast..........

leider nichts...

Invites to buy the One

Invites to share

No invites to share.
Invite history

Code Status YC0Z-MAKR-RFAY-xxxx Used

Man bekommt auch eine Email, wenn Invites to share im OnePlus Account verfügbar sind

.....schon klar, aber nicht ausgeschlossen das die einem spamfilter zum opfer fällt.

Also, vielleicht bin ich der erste der hier "tacheless" redet,
Ich werde meine Invites hier im Forum so verteilen wie ich es für richtig halte und nicht wie es iwer verteilen wird!

Bin nämlich nicht sicher ob es so richtig gemacht wird von ???????
Denn " die" Mod's korrigieren und verschieben hier im OpO Forum auch wie es ihnen gefällt.........
Wenn ich ich meine Invites jemanden hier anbiete weiß ich wenigstens wer es bekommt!

Ps: ....mal sehen wie lange mein Post diesmal Bestand hat??

HD2 User schrieb:
Bin nämlich nicht sicher ob es so richtig gemacht wird von ???????

Ich habe mitgeteilt bekommen, von wem der Invite gekommen ist und der Spender hat sicherlich mitgeteilt bekommen, an wen der Invite gegangen ist. Also alles ganz transparent.

Hab auch Screenshots von der Liste. Läuft alles nach Plan. Kannst deine invites beruhigt spenden.

P. S.: habe die Screenshots nur aus Interesse gemacht, um zu sehen, wie der Fortschritt ist. Nicht aus misstrauen

Spacemarine2012 schrieb:
Ich habe mitgeteilt bekommen, von wem der Invite gekommen ist und der Spender hat sicherlich mitgeteilt bekommen, an wen der Invite gegangen ist. Also alles ganz transparent.

....und du weißt genau wieviele Invites von Usern bereitgestellt werden?
10 - 20 - 30 und wieviele gehen wo hin?

Alles Vertrauenssache - und ich bin dabei das hier "unter der Kontrolle" zu verlieren, Sorry!

...aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt!

HD2 User schrieb:
....und du weißt genau wieviele Invites von Usern bereitgestellt werden?

Nein, das weiß ich nicht, aber das muss ich auch garnicht wissen. Wenn jeder Spender mitgeteilt bekommt an wen der Invite gegangen ist, kann ja jeder nachprüfen, ob derjenige auch der nächste in der Liste gewesen wäre. Zur Not fragt man bei ihm kurz nach, ob der Invite tatsächlich angekommen ist.

Ich sehe da keine Betrugsmöglichkeit.

• Danke
Reaktionen: Itzolino
Genau deswegen finde ich die Skepsis auch unbegründet und absolut undankbar

Ok, dank an euer Vertrauen - werde es dann machen!

• Danke
Reaktionen: dusker89 und Itzolino
HD2 User schrieb:
Ok, dank an euer Vertrauen - werde es dann machen!
Ist super von dir. :thumbup: Auch ich bin dir dafür dankbar, ebenso wie jeder andere in der Liste denn mit jedem Invite rückt man näher an das Oneplus.

Bisher hab ich auch keinen Anhaltspunkt gefunden mistrauisch zu sein.

Sind die Nummern 71,1 - 71,5 neu dazu gekommen? oder irre ich mich?

Gruß, Alex

würde mich auch mal interessieren warum die da eingeschoben werden :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch dort, oder wurde das jetzt erst eingefügt?
wurden übersehen/vergessen und nachträglich eingefügt.

@lillyfee : hast recht steht im ersten Post drin, dass die komma - Kandidaten vergessen wurden.

Gruß, Alex

Hat denn von den Spendern jemand erfahren, an wen seine Invites gingen? Mir wurde dies nicht mitgeteilt, ebenso wenig hat sich jemand dafür bedankt bei mir. Entweder haben die Empfänger nicht gewusst, von wem die Invites kommen. Owohl es wohl angedacht ist, weil es auch UserInnen gibt, die sich gerne bedanken wollen.

Wird wohl so sein wie bei der Organspenden: wenn du nicht weißt, woher dass kommt, kannst auch nichts verlangen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.