Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde auch eines mit 64GB nehmen und die erhaltenen Invites dann hier in der Community teilen

Gegen Einladung hätte ich auch nichts einzuwenden.

Das Gerät ist optisch und hardwaremäßig sehr ansprechend - bin gespannt ob es sich bei den Invites letztendlich um ein Marktingtrick handelt und man es demnächst auf ganz normalen Weg bestellen kann. Oder es gar nie in ausreichender Stückzahl verfügbar sein wird um den Bedarf zu decken? Man wird es in den nächsten Wochen sehen. Allzu lange sollte One+ es aber nicht herauszögern, schließlich bringen andere Hersteller auch neue Geräte und alte werden preiswerter :D

Mir würde ein 16GB Gerät ausreichen. Könnte auch alle Einladungen weiter verteilen.

Gibt es hier noch Bewegung im Thread? hat also wer Einladungen erhalten bzw. eventuell sogar schon ein Gerät?

Ich würde mir gern die 16 GB Variante kaufen, sollten also Einladungen vorhanden sein, ich würde eine nehmen. :)

Edit: wobei, ich würde auch die 64GB Variante nehmen. Ja, nach dem, was an Einladung möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Einladungen wurde heute erst verschickt ;)

Na ja, es gibt ja schon Leute, die das Gerät schon bekommen haben. Also schon ein Schritt weiter als erste Einladungen.

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen, nachdem ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass ich hier LTE Empfang haben könnte :lol:
64Gb.

laborskript schrieb:
Na ja, es gibt ja schon Leute, die das Gerät schon bekommen haben. Also schon ein Schritt weiter als erste Einladungen.

Das waren "Gewinner".

• Danke
Reaktionen: laborskript
Stimmt, hatte ich verwechselt. Danke.

Ich hätte auch gerne eine Einladung bzw. würde gerne anderen welche weitergeben. Danke! :)

Wie wär's mit einer Anmeldung im entsprechenden Forum; so wie das eigentlich der Normalinteressierte auch macht....

OT

Heute gefunden, ich hoffe, dass das nicht wirklich darauf hinausläuft..... :sad:

Anhänge

• 1402510918249.jpg
    1402510918249.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich würde mich über eine Einladung auch sehr freuen ;) 64gb wären cool ;) 16 würde ich auch nehmen :D

lg. Dagobert

Ich hätte auch gerne eine Einladung, Speichergröße Egal. :biggrin:
Können wir nicht eine Liste per Google Document machen , wo sich jeder einträgt? :confused2:
LG Leon

Würde mich dann auch auf der Liste eintragen. Speichergröße ist egal!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn du schon Werbung für dich selbst machst und überall das gleiche postest, dann bitte informier dich erst oder übersetze zumindest Statements von OP korrekt...kein Mensch redet von freiem Handel.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=514477

Hatte jemand eine oneplus one Einladung für mich? Ich wahre sooooo unendlichdoll dankbar :laugh:
Bitte anschreiben (PN)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Wollen wirs so machen wenn einer ein oneplus one bekommt schicken wir die einladung weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch an einer Einladung interessiert, meine Schwester brauchst dringend ein neues Telefon. :)

Ich wäre auch nicht abgeneigt an einer Einladung für die 64GB Version ;)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.