S
Spacemarine2012
Neues Mitglied
- 4
Deswegen ist die Kette ja so toll. Wenn sich einer nicht meldet, geht der Invite direkt weiter. Auch kurz vor Schluss findet sich so immer jemand, der ihn nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Riffer schrieb:Problematisch wird es einfach dann, und da kann ich Direktspender verstehen, wenn man seine Invites schon ein paar Tage herum liegen hat und die Zeit knapp wird. Ab Erhalt hat man 6 Tage Zeit die Dinger weiter zu geben, und der Empfänger hat nach dem 'Claim' nur 24 Stunden für den Kauf. Zwei Invites von mir sind in die Kette gegangen, der zweite verzögert, weil der eigentliche Empfänger einen Rückzieher gemacht hat.
Und leider lässt der zweite Empfänger meiner Spende den Claim gerade verdampfen; vielleicht ist er sich der Tatsache auch nicht bewusst, keine Ahnung, NextGG ist schon informiert.
Nur noch 16 Stunden bis das Ding komplett verdunstet ist und in den Pool bei Oneplus zurück geht.
Das wäre natürlich sehr schade, denn das One ist wirklich ein prima Gerät.
BananaPing schrieb:Ich habe freitag bestellt und bis jetzt weder das Gerät noch die 3 shared invites... hoffe dass hilft dir
Wurdest du per Mail über die share invites benachrichtigt?Riffer schrieb:Am 17. wurde meine erste Bestellung verschickt, am 24. hatte ich eine Mail mit der Info über 3 zu vergebende Invites. Also lag relativ genau eine Woche dazwischen.
Ob die nächste Generation jetzt auch gleich wieder 3 Invites bekommt ist mir nicht bekannt. Kann ich mir momentan auch nicht vorstellen.
Das One für meine Frau ist gestern eingetroffen, das Display hat keinen Gelbstich am unteren Rand, bei meinem ist er mittlerweile auch fast weg.
hoodmaxi schrieb:ich bin ganz nervös ich schaue jede stunde auf die inviteliste obwohl noch 20 vor mir sind xD
Ich habe auch keine bekommen (30xxx bei OP). 9 sollte ich insgesamt bekommen.Riffer schrieb:Zufall, Schlampigkeit bei OnePlus, keine Ahnung
Wieso habe ich vor anderen, die viel länger als ich im OnePlus Forum waren einen Invite erhalten. Keine Ahnung. Ist einfach so, sollten wir besser auch gar nicht erst groß diskutieren.
Geminii schrieb:Wurdest du per Mail über die share invites benachrichtigt?