Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ist die Kette ja so toll. Wenn sich einer nicht meldet, geht der Invite direkt weiter. Auch kurz vor Schluss findet sich so immer jemand, der ihn nimmt.

• Danke
Reaktionen: NextGG
Riffer schrieb:
Problematisch wird es einfach dann, und da kann ich Direktspender verstehen, wenn man seine Invites schon ein paar Tage herum liegen hat und die Zeit knapp wird. Ab Erhalt hat man 6 Tage Zeit die Dinger weiter zu geben, und der Empfänger hat nach dem 'Claim' nur 24 Stunden für den Kauf. Zwei Invites von mir sind in die Kette gegangen, der zweite verzögert, weil der eigentliche Empfänger einen Rückzieher gemacht hat.

Und leider lässt der zweite Empfänger meiner Spende den Claim gerade verdampfen; vielleicht ist er sich der Tatsache auch nicht bewusst, keine Ahnung, NextGG ist schon informiert.

Nur noch 16 Stunden bis das Ding komplett verdunstet ist und in den Pool bei Oneplus zurück geht.

Das wäre natürlich sehr schade, denn das One ist wirklich ein prima Gerät.

wenn nicht ich springe gerne ein ;)

@hoodmaxi das klappt nicht, da bereits geclaimt...
Habe aber denjenigen drauf aufmerksam gemacht, dass der Invite bald verfällt und er sich beeilen soll. Er bestellt direkt heute Abend also alles gut.

Das mit der Kette scheint ja echt super zu funktionieren :) Bin der Übernächste! :)
Bekommt man denn sofort die Möglichkeit neue Invites zu der Kette beizusteuern, wenn man eines bestellt, oder erst ein paar Tage später? Wie viele Invites kann man verteilen? 1? 2? 3?

Danke für die Gute Arbeit! :lol:

Ich habe freitag bestellt und bis jetzt weder das Gerät noch die 3 shared invites... hoffe dass hilft dir :)

Ich hab schon vor über 1 Monat bestellt und keine Share Invites..

BananaPing schrieb:
Ich habe freitag bestellt und bis jetzt weder das Gerät noch die 3 shared invites... hoffe dass hilft dir :)

bei mir ebenso, auch Freitag bestellt.

ich bin ganz nervös ich schaue jede stunde auf die inviteliste obwohl noch 20 vor mir sind xD

Also innerhalb der letzten 2 Tage kamen 10 neue Invites dazu bei der Invite Kette (Das Wort "erhalten" taucht jetzt 10 mal öfter auf als zuvor), ich finde dass ist eigentlich ein gutes Tempo =)

Am 17. wurde meine erste Bestellung verschickt, am 24. hatte ich eine Mail mit der Info über 3 zu vergebende Invites. Also lag relativ genau eine Woche dazwischen.

Ob die nächste Generation jetzt auch gleich wieder 3 Invites bekommt ist mir nicht bekannt. Kann ich mir momentan auch nicht vorstellen.

Das One für meine Frau ist gestern eingetroffen, das Display hat keinen Gelbstich am unteren Rand, bei meinem ist er mittlerweile auch fast weg.

Wies bekommt ihr alle Invites zum sharen obwohl ihr viel später bestellt habt als ich.. :D

Zufall, Schlampigkeit bei OnePlus, keine Ahnung :biggrin:

Wieso habe ich vor anderen, die viel länger als ich im OnePlus Forum waren einen Invite erhalten. Keine Ahnung. Ist einfach so, sollten wir besser auch gar nicht erst groß diskutieren.

Riffer schrieb:
Am 17. wurde meine erste Bestellung verschickt, am 24. hatte ich eine Mail mit der Info über 3 zu vergebende Invites. Also lag relativ genau eine Woche dazwischen.

Ob die nächste Generation jetzt auch gleich wieder 3 Invites bekommt ist mir nicht bekannt. Kann ich mir momentan auch nicht vorstellen.

Das One für meine Frau ist gestern eingetroffen, das Display hat keinen Gelbstich am unteren Rand, bei meinem ist er mittlerweile auch fast weg.
Wurdest du per Mail über die share invites benachrichtigt?

hoodmaxi schrieb:
ich bin ganz nervös ich schaue jede stunde auf die inviteliste obwohl noch 20 vor mir sind xD

Das mache ich seit dem 20.07. ungefähr genauso.. Bin jetzt aber auch bald dran. :scared:
Von mir auch schonmal ein riesen Dankeschön an alle, die der Liste gespendet haben und vor allem natürlich an NextGG. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Itzolino
Riffer schrieb:
Zufall, Schlampigkeit bei OnePlus, keine Ahnung :biggrin:

Wieso habe ich vor anderen, die viel länger als ich im OnePlus Forum waren einen Invite erhalten. Keine Ahnung. Ist einfach so, sollten wir besser auch gar nicht erst groß diskutieren.
Ich habe auch keine bekommen (30xxx bei OP). 9 sollte ich insgesamt bekommen.

so recht verstehe ich die vorgehensweise von opo auch nicht.
ich habe mein oneplus jetzt seid 2 wochen hier, aber noch kein share invite.
nicht das irgendwelche spamfilter den ausgesiebt haben?

@Redcliff:
Kannst du ja einfach in deinem OPO Account nachsehen, ob du Invite's zum sharen bekommen hast. Mache ich auch ab und an, denn sollte der Spamfilter aus unerklärlichem Grund wirklich zuschlagen, wäre das natürlich zu schade, die Invites zu verschenken, welche auch hier in die Kette hätten gelangen können :)

Sollte ich denn in diesem leben noch irgendwann share invites bekommen, gehen ganze 4 davon in die kette. 2 würde ich selbst brauchen.

@lillyfee:
6 Invites? Hieß es nicht mal, dass man 3 bekommt? o.O

Geminii schrieb:
Wurdest du per Mail über die share invites benachrichtigt?

Wie geschrieben, ja. Der Fülltext war der gleiche wie beim ersten von OnePlus ausgelösten Invite für mich. Die eigentlichen Invites findet man dann im OnePlus-Account (nicht im Store-Account!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.