Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich eigentlich selbst ne Einladung schicken, wenn man 2 Geräte braucht?

Klartext schrieb:
Edit: Hat hier schon jemand die 3 Share Invites bekommen? Ich war Race Winner, also relativ früh und nichts..

Nope, noch nichts. Aber auch das Handy ist noch nicht da. ;)

emjay99 schrieb:
Kann man sich eigentlich selbst ne Einladung schicken, wenn man 2 Geräte braucht?

Nein. Aber ich konnte z.B. eines für meine Frau bestellen indem ich für sie einen eigenen Account (mit ihrer eMail-Adresse) auf OnePlus gemacht hatte. Konnte sogar über das gleiche PayPal-Konto bezahlen.

Die anderen Invites (3 waren es) sind mittlerweile in die Invite-Kette hier im Forum gegangen. Hier im Forum habe ich bisher immer Hilfe bekommen und sehe es schon fast als meine Pflicht an, die Invites auch nur hier ab zu geben.

Was sich da im Vorfeld im OnePlus-Forum abgespielt hat, disqualifiziert die meisten definitiv als Empfänger.

• Danke
Reaktionen: S13gfried
Ich habe drei Shares von OnePlus erhalten.
Ein Invite ging an einen Nachbarn und zwei hier ans Forum (ein Invite an die Invite Kette und ein direkt an ein Mitglied, dem ich das versprochen hatte).
Und Invites verkaufen finde ich ziemlich dreckiges Geschäft. Aber Personen zahlen anscheinend dafür.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock, Riffer, zs59 und 3 andere
so sollte es auch "normalerweise" sein. :thumbup:

Ich hatte zwar alle Invites (auch das Initiale Invite) direkt von OnePlus erhalten, aber ich finde es gut, wenn die OnePlus Community hier wächst und die neuen Besitzer genauso zufrieden sind wie ich :)

• Danke
Reaktionen: S13gfried
Noch stelle ich mich nicht in die Kette, da andere das Gerät vermutlich "lieber" oder dringender möchten als ich.

1. Schön, dass es mit der Kette funktioniert
2. Schön, dass es NextGG und weitere organisieren
3. Dank an alle, die ihre Invites nicht wie geldgeile Geier verscherbeln !

Viel Spaß mit dem Gerät. Wenn nicht das LTE Band wäre (Ich bleibe def. bei der Telekom!), hätte ich schon zugeschlagen. So muss ich noch mit mir ringen :p

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Riffer schrieb:
Nein. Aber ich konnte z.B. eines für meine Frau bestellen indem ich für sie einen eigenen Account (mit ihrer eMail-Adresse) auf OnePlus gemacht hatte. Konnte sogar über das gleiche PayPal-Konto bezahlen.

sehr gut, genau so hab ich das auch vor für Frauchen

Hallo wenn noch jemand nen invite übrig hat ich würde liebend gerne das handy mein eigen nennen also bitte meldet euch bei mir :)
lg

edit: okok habs gelesen hab mich bei NextGG für die invitekette gemeldet :)

Hast du?

hatte ich. aber finde Sie gerade auch nicht mehr :D
ja kannst du mich bitte in die Liste eintragen? :)
oder brauchst du noch eine PN ;)

Mache ich eben ist zwar eigentlich offtopic, aber geht hoffentlich in Ordnung. Schick vorsichtshalber am besten trotzdem ne PN
Alle anderen aber bitte per PN!

Das geht ja echt super schnell mit der Invitekette!
Gute Arbeit!

Guten Morgen zusammen,

ich habe noch ein Invite über. Wer sich zuerst meldet - unter Angabe der Mailadresse -, kann es gerne bekommen.

Viele Grüße
Vincente

Edit: Es ist bereits vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer nicht warum die Invites nicht in die Kette gespendet werden. Da lassen sich treue User eintragen und warten.

Vielleicht, weil die Kette nicht allen Gebern bekannt ist.
So schlimm finde ich das aber auch nicht, weil es ja nur ab und an passiert und so auch "Glücksritter" mal ne Chance haben.
Ich werde meine aber, wie versprochen, in die Kette geben.

Dito, wenn die Share Invites mal kommen..

muss das invite eigentlich an die gleiche email adresse gesendet werden, mit der man auch auf der one+ seite angemeldet ist?

ich bin miterweile so heiß drauf. Ich hoffe mein arbeitskollege bekommt bald mal endlich sein share invite

Nein diese enthält nur den Link zum Invite

Problematisch wird es einfach dann, und da kann ich Direktspender verstehen, wenn man seine Invites schon ein paar Tage herum liegen hat und die Zeit knapp wird. Ab Erhalt hat man 6 Tage Zeit die Dinger weiter zu geben, und der Empfänger hat nach dem 'Claim' nur 24 Stunden für den Kauf. Zwei Invites von mir sind in die Kette gegangen, der zweite verzögert, weil der eigentliche Empfänger einen Rückzieher gemacht hat.

Und leider lässt der zweite Empfänger meiner Spende den Claim gerade verdampfen; vielleicht ist er sich der Tatsache auch nicht bewusst, keine Ahnung, NextGG ist schon informiert.

Nur noch 16 Stunden bis das Ding komplett verdunstet ist und in den Pool bei Oneplus zurück geht.

Das wäre natürlich sehr schade, denn das One ist wirklich ein prima Gerät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.