Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Würde mich auch über eine Einladung freuen. :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen,
Ich würde mich wie auch die User vor mir, sehr über eine OnePlus One Einladung freuen.

Grüße

@alle die einen Invite wollen: Macht bitte bei der InviteKette mit. Die meisten Invites des Forums werden primär über diese Gruppe vergeben. Und jeder in der Gruppe gibt mind 1 Invite wieder an die Gruppe, sprich es wird jeder bedient!!

Und wo ist die Kette?

Probierts doch mal bei Twitter, habe innerhalb von 5 Minuten von einem Texaner ein Invite bekommen, und es gerade bestellt.

Twitter mag wie Google+ eine weitere Möglichkeit sein an einen Invite zu kommen, wenn man bereit ist Zeit zu investieren. Wenn man jedoch ein paar Tage warten kann kann man auch die Kette nutzen.

Link bzw. Ansprechpartner bitte.

dazu stell ich mich auch zu blöd an. Ich kann auf twitter und google+ nichts finden.

In der Invitekette sind mittlerweile auch schon recht viele Leute.

Das sollen viele sein? Hast dir schon mal die Kette im one plus one Forum angeschaut? Die ist ewig lang. Ich hab hier realtiv schnell ein invite bekommen und das obwohl ich nicht ganz oben in der Liste stand. Sobald ich ein Invite vom one plus one erhalte, werde ich es hier zur Verfügung stellen.

Wielang wird das denn mit der Invitekette dauern?
Bekommt man direkt nach der Bestellung ein Invite, welches man hier zur Verfügung stellen kann? Dann sollte das ja relativ fix gehen?
Die Invites sind mittlerweile 10 Plätze vor mir.

Das kann Dir leider niemand mit Gewissheit sagen. Die letzten Tage ging es aber sehr schnell voran (in der Invite Gruppe wo ich im OPO Forum bin wurden die letzten 3 Tage 10 Invites verteilt).
Aber, selbst wenn Du ganz am Ende der Liste stehst, solltest Du nicht 5 Jahre warten müssen ;)

Ich habe mein Invite am Freitag bekommen, und mittlerweile haben dreizehn Leute nach mir aus der Kette auch eins bekommen. Geht also relativ fix. Auf jeden Fall schnell genug, dass man für Invites kein Geld bezahlen oder ein One überteuert kaufen muss, um zeitnah an ein One ranzukommen.

Nachdem niemand aus Familie und Freundeskreis mein letztes Invite haben möchte,biete ich sie hier an.PN mit Emailadresse an mich,dann klappt das...

schon weg!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
In der Kette hätten wir davon mehr gehabt..

Hoffe ich bekomme bald meine Share Invites..

Edit: Hat hier schon jemand die 3 Share Invites bekommen? Ich war Race Winner, also relativ früh und nichts..

Zuletzt bearbeitet:
hollibs..............
zu spät

Ist weg

Es gibt Menschen, die für Invites Geld zahlen? :ohmy: Man sollte sich doch echt paar Tage gedulden können. Und wenn man die Invitekette hier im Board ansieht, dann scheint es auch recht flott zu gehen.

Ja gibt leider welche die das machen. Musst mal bei ebay nach sehn da sind die teilweise für 75 drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.