Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stand 72 Stunden nach dem ende der 24stunden wettbewerb.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Also denke ich mal die sind verteilt, weiß es aber nicht sicher

anscheinend nicht. Laut englischen Oneplus Forum verteilen Sie gerade die Member um 40K mit weiteren Invite zum verteilen. beim Contest werden Sie nur ein Invite zum selber Bestellen verteilen.

Sehe gerade, dass ich vorher im falschen Thread war.
Ich möchte mich hiermnit bei demjenigen bedanken, von dem ich das Invite habe.
Sobald ich nach dem Kauf auch Invites zum Verteilen bekomme, gebe ich die zu 2/3 hier ins Forum, eines will ich an eine Kette im One+-Forum weiter geben, weil ich dort auch gelistet war und es umgekehrt genau so gemacht hätte.

Aber noch mal vielen Dank an den mir bisher noch unbekannten Spender. :)

Moin,

ich habe ein Invite zum weitergeben. Wer möchte das haben? Aber bitte nur jemand, der ernsthaft Interesse hat das Phone auch wirklich zu kaufen und zu behalten.

Ok, ich werde die an die Invitekette weiterleiten. Ich denke das ist die fairste Möglichkeit.

• Danke
Reaktionen: Kokolastro, R0cc0Naut, grandem und 4 andere
Danke! Sehr lobenswert. Hast du das Invite auf eine Bestellung bekommen? Bei mir hat sich da bisher nichts weiter getan.

Moin,

genau. Ich hatte selbst ein OnePlus One Invite aber direkt von OnePlus bekommen und konnte mir daher das OnePlus One bestellen. Nun habe ich drei weiter Invites bekommen, die ich fair verteilen möchte.

• Danke
Reaktionen: grandem, BananaPing und Dr.No
Wann bekommen denn die Käufer eines OpO weitere Invites to share, wenn man direkt von OpO seine eigene Invite bekommen hat? Gibts da Erfahrungswerte?

Nachdem mein Schwager das OpO gesehen hat ist er ganz heiß drauf!
Iwie brauche ich noch eine einzige Invite für ihn!

@Elmstreet: dann gib sie in die invite chain. Die ist hier im forum angepinnt.

Hallo!

Ich musste die letzten Beiträge löschen, da sie hier OT waren.
Bitte in den Threads nur noch zum Titel passende Beiträge verfassen.
Bei anderen Anliegen/Fragen/Diskussionen die dazugehörigen Threads nutzen oder aber gegebenenfalls neue erstellen.

Grüße Jörg

Dr.Now schrieb:
Danke! Sehr lobenswert. Hast du das Invite auf eine Bestellung bekommen? Bei mir hat sich da bisher nichts weiter getan.

Also ich habe jetzt eine Mail von OP wegen shareable invites bekommen, hatte aber noch keine Zeit mich darum zu kümmern, wie das abläuft.

Habe heute auch einen invite von opo bekommen, steht gar nicht warum oder woher. Handy ist bestellt. Sollte ich invite bekommen werde ich mich hier auch melden

Ich hätte nicht gedacht, dass schon in derselben Woche nach Erhalt meines OPO Einladungen zum Verteilen kommen. Jetzt gibt es wohl genug Geräte.

Habe heute auch meinen "EarlySupporter" Invite erhalten. Wie es aussieht ist OnePlus aktuell bei Mitgliedsnummer 50.000

Hach... da wäre ich ja nur noch 70 tausend Mitglieder weit davon entfernt gewesen :eek:

Vielen Dank an Wolfgang D., dessen Invite ich durch die Chain bekommen habe. Meine Bestellung ist raus. Falls ich einen Invite zurückbekomme, geht der direkt in die Kette. Auch an alle anderen beteiligten: Dankö :)

Tut er doch!

Ja gelöscht :)
Angebote nur im Marktplatz :)
Er wollte eine Gegenleistung für das Invite.

Grüße Jörg

Hab meins auch heute bestellt. Mal sehn wie lange es dauert. Falls ich auch welche zum verteilen bekomme dann kommen die natürlich auch gleich in die Kette. Kann jemand sagen wie lange es ab Bestullung dauert bis es bei mir ist? Hab per Express für 4,99 bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.