Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute von OpO meine pers. Invite bekommen und direkt geordert!
Mal sehen was sie an Invites to share bereitstellen!

@HD2 User: wäre super wenn du dich dann für die InviteKette auch als "Spender" eintragen zu lassen :) Je mehr Spender, desto schneller kriegen die anderen User in der Kette ihre Invites :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Klar, ist ne gute Idee!

• Danke
Reaktionen: NextGG und lillyfee
Kilian88 schrieb:
@BananaPing
Ich hatte dir mein Invite am 14.07 per PN gesendet, ich weiß nicht ob es jetzt noch gültig ist. Wenn ich den Link öffne steht jedoch noch Gültigkeit: 1 Tag.

Verdammt!!! Habe keine Benachrichtigung bekommen und jetzt ist er schon weg :( ... Trotzdem tausend dank!!!!

Wie läuft das eigentlich mit den Einladungen für die beiden verschiedenen Versionen?
Haut Oneplus gerade nur 64GB Einladungen raus (weil ich am häufigsten über 64GB-Bestellungen lese) oder hat man mit einem Invite die Wahl zwischen beiden Versionen?

Wenn ich jetzt eine 16GB Einladung bekomme, hab ich dann Pech gehabt, wenn ich eigentlich die 64er Variante haben will und beiße in den sauren Apfel und kaufe trotzdem oder kann ich Oneplus-intern die Version tauschen oder muss ich, falls ich die angebotene Version nicht will, das Invite abgeben und darauf hoffen, irgend wann mal ne neue Einladung zu bekommen?

Gibt's nur 64GB Sandstone zurzeit.

Moin Leute,
also da scheint ja nun tatsächlich mal was weiterzugehen im Op-Forum; selbst in der Gruppe wo ich war und wo ewig kein Invite daherkam freut man sich über erste Geräte;
na mal schauen ob Op jetzt vielleicht doch noch die Kurve kriegt...

Mein OpO wurde gestern versendet, ein weiteres Invite habe ich bisher aber noch nicht erhalten.

Hättest du das über? :p

Wenn ich ein weiteres Invite bekomme und meine Frau sich nicht umstimmen lässt, kommt es hier ins Forum.

Für mich? *-* :D biiiitttteee (wer so nett fragt kann garkein nein bekommen *duckundweg* )

Sorry aber ich muss das jetzt echt mal loswerden.

Ich finde die Leute, die die Invites zum sharen bekommen sollten sich an der Invitechain im Forum halten und nicht bei irgendwelchen Bettelleien mitwirken.
Bei der Invitechain wird gewährleistet dass die Invites auch im Forum dann weitergegeben werden und somit auch die Community des OPO's gestärkt wird.

OT off

• Danke
Reaktionen: rennsmill, Android_Fire97, lillyfee und 2 andere
Finde ich auch besser, nur wenn er sich daran nixht beteiligt, und ich den invite bekomme, kann ich meine invites an die chain weitergeben

Macht euch mal keine Sorge, die Chain hat hier Vorrang. Also immer schön HIER eintragen.

@BananaPing: sorry, du hattest ja schon ein Invite bekommen, es aber verpasst. Ist blöd, aber die anderen User tragen sich schön in die Chain ein, von dir habe ich da nichts gelesen.

• Danke
Reaktionen: Simon.S
Habe mich beim chain-chef per pm gemeldet und jetzt auf tapatalk umgestellt, da die a-h.de app mir keine Benachrichtigungen meldet... wsr online, nur wurde mir die pm von ihm nie angezeigt, bis ich den post von ihm im thread gesehen habe

Ich habe am 17.7 mein OPO bestellt und habe heute ich die Nachricht bekommen, dass es los geschickt wurde :) Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange DHL dafür braucht? Aus welchem Land wird es eig. verschickt, wenn es für Europa ist?

Wenn ich Invites zum sharen bekomme, dann werde ich min. einen an die Invitekette abgeben :)
Und noch mal Danke an Kilian88 für den Invite :thumbup:

LG
YOLO_007

Bei meiner Schwester kam die Versandbestätigung am 18.07. und es ist gestern angekommen. In der Versandbestätigung ist aber auch eine Tracking-Nummer von DPD!

• Danke
Reaktionen: BluePixelHD
Habe gerade gesehen, dass meins auch per DPD geschickt wird... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Weiß du auch, aus welchem Land es verschickt wurde? :)

Weiß jemand ob die 5000 invites schon verteilt wurden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.