Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich am 18.04. Angemeldet. Die Nummer finde ich gerade nicht ;-) Edit: Mitglied 8156 :)

Sodele, ab dem 21.07 sollen Invites zum Verteilen rausgehen. Also wäre es dann deutlich schneller möglich hier Invites zu verteilen. Ich rate Euch dazu, eine Invite Kette zu erstellen. Einfach einen neuen Thread und jeder der in die Kette will schreibt dem Ersteller eine Nachricht und dieser schreibt die Interessenten nach der Reihenfolge der Nachricht in eine Liste.
Ich würde als ein Spender für einen Invite - sollte es drei Stück geben zur Verfügung stehen.
Die Invites die man dann zum Verteilen erhält sollten dann der Reihenfolge nach an die User verteilt werden. Ergo: User1 erhält Invite Nummer 1, User 2 Invite Nummer 2 etc.
Gleichzeitig spendet jeder mind. einen Invite an das Team (dies setzt voraus, dass der "Spender" mind. 2 bzw. 3 Invites erhält oder keinen Bedarf an einem weiteren Invite hat)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, die Info habe ich aich gerade bekommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drigg0r schrieb:
Sodele, ab dem 21.07 sollen Invites zum Verteilen rausgehen. Also wäre es dann deutlich schneller möglich hier Invites zu verteilen. Ich rate Euch dazu, eine Invite Kette zu erstellen. Einfach einen neuen Thread und jeder der in die Kette will schreibt dem Ersteller eine Nachricht und dieser schreibt die Interessenten nach der Reihenfolge der Nachricht in eine Liste.
Ich würde als ein Spender für einen Invite - sollte es drei Stück geben zur Verfügung stehen.
Die Invites die man dann zum Verteilen erhält sollten dann der Reihenfolge nach an die User verteilt werden. Ergo: User1 erhält Invite Nummer 1, User 2 Invite Nummer 2 etc.
Ich werde mal eben einen erstellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider 3 Invites erhalten, da ich einen Invite (wahrscheinlich) an einen Bekannten abgebe, gleichzeitig noch Invites an die Invite Gruppe im OnePlus Forum abgeben muss in welcher ich drin bin und dann noch hier einen Invite (eine Frage der Ehre, wenn mir ein Android-Hilfe-User seinen Invite gibt) abgeben... Gleichzeitig bin ich jemand der das Gerät erst relativ spät gekauft hat und ich somit die Invites zum Verteilen verhältnismäßig spät erhalten werde.

Und ich bin außerdem aktuell theoretisch leider mit meiner Bachelor Thesis beschäftigt, daher könnte ich diesen Thread nicht gut managen :( Jemand der regelmäßig online ist und dementsprechend auch die User die bereits einen Invite erhalten haben zeitnah markieren kann (denn erstmal soll jeder einen Invite erhalten und nicht manche mehrere).

So habe dann mal selbst einen erstellt. Habe zum Glück zur Zeit genug Zeit, um den Thread zu managen.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Send mal bitte den Link für die Chain hier rein

Habe mich für die Chain gemeldet!
Mein one+ Member Nr. ist 132790 :ohmy:

BananaPing schrieb:
Verdammt! Nur ein paar minuten :(

@BananaPing
Ich hatte dir mein Invite am 14.07 per PN gesendet, ich weiß nicht ob es jetzt noch gültig ist. Wenn ich den Link öffne steht jedoch noch Gültigkeit: 1 Tag.

Melde mich hier auch nochmals an für einen Invite, da ich doch bisher kein Glück hatte. Bin im OPO Forum im Bereich von ~120.000.

Hier nochmal :) :
Ist schon bekannt, wie viele Einladungen man erhalten soll? Eine oder zwei?

3-5, wenn sie dann mal kommen..

Das wäre doch nice, sollten sie wirklich am 21.07. verteilt werden.
Dann wären hier im Forum auf jeden Fall schonmal alle bedient, wenn nen paar Leute hier ihre Invites abgeben, bzw. einfach an die Invite-Kette spenden.

Es gibt leider keine Angaben.
Ich rechne mit einem bzw. drei pro Käufer.
Einer: Es werden alle User bedient die bisher ein OPO bestellt haben, da würden drei Invites pro User die Kapazitäten sprengen, bzw. die User die es erst spät gekauft haben werden erst sehr spät mit Invites bedient.
Drei: In allen bisherigen Bildern zu den Invites zum Verteilen waren drei Invites zu sehen.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Aussagen aus dem OP Forum: Jeder sollte eigentlich 3 Invites zum sharen bekommen und als Entschädigung für die ganzen Verzögerungen bekommen manche 5.

Ich würde mich auch über ein Invite freuen. :)

Falls noch jemand einen Invite übrig hat, würde ich mich freuen.

Auch an dich Mischa: Invites werden vorrangig in der Invitekette verteilt ;)
Daher solltest du dich auch dort eintragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.