Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte es ja selbst genommen aber der invite kam paar Wochen zu spät ...

Schön, dass du es hier losgeworden bist.

Wenngleich für einen "Kollegen" das Forum nicht profitiert. Aber ist ja dein Invite ;)

Finde es auch... "negativ" dass der Invite für jmd anderen genommen wurde.
Ich hätte genauso antworten können und habe auch diverse Personen, an welche in den Invite weiter gegeben hätte, da ich jedoch schon für mich bedient bin, wollte ich Anderen den Vortritt lassen :)

Der "Kollege" ist hier im Forum auch unterwegs, also profitiert das Forum davon ;)

^^ Dann hast du ja nochmal Glück gehabt, habe schon Teer und Federn rausgeholt und schon Heu mit der Heugabel aufgenommen und angezündet ;P

• Danke
Reaktionen: alexlove
Mei Jungs seid froh dass ich von ebay und co nix halte und lieber den invite hier zur Verfügung stelle ;)

Dann wäre der wütende Mob hinter dir her ;)

• Danke
Reaktionen: eloquent
Dann hätte ich hier aber auch nix geschrieben ;)

Bei eBay hättest du aber dein Taschengeld aufbessern können, die zahlen teilweise wie bekloppt dafür :D

Tashengeld für wie alt hältst du mich bitte O.o

Das war einfach generell gesagt, nicht auf irgend ein Alter bezogen ;)

(Das sagt man bei uns einfach so, wenn sich jemand den Geldbeutel leicht füllen kann)

Alter Falter... 51€ für einen Invite

51€ aufsteigend da wird gern mal 100€ oder so abgedrückt

er muss es ja keinem sagen...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

dann verkauf ich doch meinen invite für 70€ und kauf mir das find 7a :)

Das OPO ist aber besser als das find 7a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fangt bitte keine Diskussion an, welches Handy besser ist, Leute..

ich will nicht zu sehr spammen, kannst auch per PN antworten, aber warum? Ich habe als untershciede nur cyanogen gefunden (finde cih auch sehr gut), besondere haptik (ganz nett) dafür kann das find 7a in *.raw speichern, das finde ich fast besser. Bin aber noch unentschlossen. vielleicht kannst du mir helfen

Leute hier geht es ausschließlich um das Thema Einladungen, alles andere ist OT und somit nicht am richtigen Ort.
Bitte haltet euch daran.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: alexlove, det-happy und Klarooo
Ok :D

Sollte ich noch ne Invite kriegen, werde ich sie auch hier sponsern, bin grade auf G+ recht aktiv, vielleicht kann ich ja noch eine abgreifen :D
Natürlich gebe ich auch nen Invite weiter, falls ich einen von meiner Bestellung kriegen sollte ;)

• Danke
Reaktionen: NextGG, xVieReR, merhans und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.