Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das mal von Nem Kollegen so gesagt bekommen so hatten wir auch mal in einer Gruppe geplant dass wir die Invites in einer Gruppe miteinander sharen

Kurze Verbesserung: anscheinend sind die heute schon bei 20.000 Usern angekommen. Des weiteren habe ich schon deutsche User im OnePlus Forum gesehen die zumindest einen Invite zum verteilen erhalten haben. Nur sehr wenige aber sie scheinen zu existieren.

Greetz

Im Oneplus-Forum gibt es gefühlt 1000 "Teams", die ihre Invites untereinander teilen wollen.
Und das nur im deutschen Teil des Forums.
Weil es anfangs ja auch tatsächlich so gedacht war.

Aber dann kam Oneplus mit der Produktion nicht nach, war vielleicht auch überrascht von den vielen Kaufwilligen.

Ich denke mal, diese ursprüngliche Idee wird nie mehr kommen, sondern Oneplus wird, so lange es bei der Produktion noch Probleme gibt, selbst die Invites raus hauen, von denen es weiß, dass es dazu auch produzierte Geräte gibt.
Und sobald die Produktion auf normales Maß gesteigert werden konnte, wird es einen freien Verkauf geben, ohne, dass man sich um Invites kümmern muss.

Das einzige, was halt noch Möglich ist, ist an Gewinnspielen teilzunehmen oder aber auf ein invite von jemanden zu hoffen, der eines bekommen hat, es aber nicht mehr nutzen möchte.
Die ursprüngliche Idee mit den Inviteketten dürfte sich damit erledigt haben.
Die noch existierenden Ketten werden aktuell maximal dazu genutzt, nicht genutzte Invites innerhalb dieser Ketten an die jeweils nächste Person ohne eigenes Invite zu verteilen.

laborskript schrieb:
Wenn nun also so wenig Geräte zur Verfügung stehen, werden sie wohl kaum den Käufern, wie zwar mal angedacht, die Möglichkeit geben, selbst Invites zu vergeben.

Werden wir sehen wenn die Geräte ausgeliefert sind. Gebe dir aber recht, denn sonst wäre es ein Schneeballsystem wenn jeder der mittels eines Invite ein O+O kauft, ein Invite zum verschenken bekommt, damit der Beschenkte dann selbst ein O+O kaufen kann, nur um dann selber ein Invite verschenken zu können.

Warum auch sollte One+ die Invites dann nicht selber streuen? Sie steuern wohl so ihre Produktionskapazitäten, sprich: 1.000 Stk. produziert ->1.000 Invites verteilen und dann geht es weiter.

Genau, Dr.Now.
Ursprünglich dürften die Invites gedacht gewesen sein, um einen gewissen Hype zu bringen, aber vor allem, um eben nicht Geräte zu produzieren, die sich dann doch nicht verkaufen.
Dann kamen mehr anfragen als erwartet und das oben erwähnte Umlenken dürfte erfolgt sein.
Es mag Ausnahmen geben, die aber nicht wirklich sinnvoll wären.
Oneplus hat schon für ordentlich Verärgerung gesorgt, im Forum wird ja nur noch gemeckert.
Die wären schön Doof, wenn sie jetzt nicht wenigstens die Forenmember mit Geräten versorgen würden, was eventuell schwer fällt, wenn die ersten 20000 Käufer zusätzliche Invites erhalten, die sie dann sonst wo unterbringen können und dann der Rest des Forum wieder doof da steht, weil es keine Geräte mehr gibt.

Bin ca. Nummer 120.000 im One+ Forum, vielleicht wird es ja was zu Weihnachten. :(

Falls jemand sein/ihr Invite nicht benötigt, dann würde ich mich gern aufopfern und meine Kasse erleichtern. :D

Boah bin ich happy :D
Hab grade ne Einladung von Fabi bekommen.
Danke dir, du bist echt der beste :)
Wird heute nach der Arbeit gleich bestellt ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-07-16-09-11-09-51.png
    Screenshot_2014-07-16-09-11-09-51.png
    33,9 KB · Aufrufe: 216
habe gerade ne mail von 1+ erhalten, wonach das handy u. das eu ladegerät getrennt verschickt werden.
das ladegerät wohl einige zeit später.
gehen dort jetzt die ladegeräte zur neige?

Elmo1896 schrieb:
Bin ca. Nummer 120.000 im One+ Forum, vielleicht wird es ja was zu Weihnachten. :(

Ich bin nummer 107.200 aber werde langsam optimistisch, innerhalb von 4 tagen von 3000 auf 20.000, in 2wochen sollten sie dann schon bei uns angelangt sein

Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob One so weit mit ihren Einladungen geht... Zu hoffen wärs natürlich...

Redcliff schrieb:
habe gerade ne mail von 1+ erhalten, wonach das handy u. das eu ladegerät getrennt verschickt werden.
das ladegerät wohl einige zeit später.
gehen dort jetzt die ladegeräte zur neige?

Das ist normal, die Geräte kommen aus UK und die Ladegeräte teilweise aus Deutschland. Ich hatte mein Ladegerät 2 Tage vor dem Handy :D

Und selbst wenn's danach kommen sollte, wer von uns hier hat denn kein Micro USB Ladegerät rumliegen ^^

Servus Jungs,
habe gerade in meinen Emails einen Invite gefunden, dieser läuft allerdings schon in 7h ab...
Daher würde ich diesen gerne verschenken... Der erste der in diesem Thread antwortet bekommt ihn... First Come, First Serve...

Viel Spaß damit

Nehme ich für ein Kollegen ;)

Hätte die gerne.....

Und weg ;) Viel Spaß

Wer hat Sie denn jetzt?

Ja der Klartext hatte ja als 1. Geantwortet

Verdammt! Nur ein paar minuten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.