Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, jetzt bin ich etwas neidisch auf StevenStiffler ;)

Ist das nicht jeder von uns hier, der noch auf der Suche nach nem Invite ist? :D

Ich bin dafür eine chain hier zu starten.

In einem separaten thread.

R0cc0Naut schrieb:
Ich bin dafür eine chain hier zu starten.

Siehe etwas weiter vorne...

Selbst in nem extra Thread bringt es nichts, wenn niemand anfangen will :D

Dazu müssten wir erstmal sicher wissen, dass es beim Kauf auch wirklich Invites gibt, weiter vorne meinte jemand, dass dem wohl nicht so ist, im OPO Forum sieht's aber so aus, als hätten die Leute wohl welche zum weitergeben bekommen.

Eine was starten?

Bisher hat dort fast keiner invites zum weitergeben bekommen (außer den 100 handyzerstörern glaube ich) Bevor diese invites nicht ausgegeben worden sind, machen Inviteketten leider keinen Sinn....
Die Invites die im dortigen Forum weitergegeben werden sind wohl die early supporter invites von denen, die sie nicht mehr benötigen bzw. sie nicht einlösen können

Es wird invites zum verteilen geben - gibt es auch schon.
Die einzige Sache ist, dass diese bisher relativ rare gesäht sind. Ich rechne damit, dass in den kommenden Wochen langsam immer mehr erscheinen. Wobei im oneplus forum user mit der Mitgliedsnummer ~20k von einem invite berichten.

Lilly eine chain ist eine Kette und diese soll halt gestartet werden :D

JA ist klar soweit aber wie soll die kette aussehen?

StevenStiffler schrieb:
Hab vorhin durch Glück und Zufall einen Invite abstauben können.

und wie?

wenn das weiterhin so lange dauert, ist es gar kein High End smartphone mehr. Inzwischen kostet das LG G2 auch nur noch 330€ mit 32Gb, das hat dieselbe CPU, bessere Kamera und ist kein China phone. Oder das oppo find 7a mit Kamera die im raw format speichert...

Klar, das One+ Ist immernoch klasse und hat z.B. ac-Wlan, mir gefällt das Design und es hat von haus aus Cyanogen Mod usw. Aber wenn ich es endlich im Herbst kaufen kann und es dann das Nexus 6 gibt für einen ähnlcihen Preis mit vermutlcih besserer Hardware, dann brauche ich den Invite nicht mehr.

Wenn ich einen Invite bekomme, werde ich Ihn hier rein hauen, dieses Forum hat mir teilweise richtig weitergeholfen wenn ich nicht mehr weiter wusste, nun ist die Zeit gekommen, wenn Sie denn kommt das ich auch mal etwas zurück geben kann, i hope so =)

Edit.: Vorhin auf der Facebook Aktion hab ich einfach einen Invite angeklickt, hat ewig gedauert bis die Seite geladen hatte, dann hatte ich die schnauze voll und hab die Seite geschlossen, 5 min später hatte ich einen Invite im Postfach.

So der Invite ist raus an drigg0r. Sorry an alle anderen..hoffe für euch dass ihr bald auch an das Handy kommt.

Grüße mbeats :)

• Danke
Reaktionen: drigg0r, LordMCDonald, alexlove und 2 andere
Schade :( aber ein Versuch war es ja Wert trotzdem danke und Glückwunsch an den Gewinner

mbeats1887 schrieb:
So der Invite ist raus an drigg0r. Sorry an alle anderen..hoffe für euch dass ihr bald auch an das Handy kommt.

Grüße mbeats :)
Schade :'(

Ich bedanke mich herzlichst :) Das OPO wurde schon bestellt :)
Aber an die anderen, seht es positiv. Ihr könnt euch die Vorstellung des mi4 anschauen und euch dann zwischen beiden Geräten entscheiden.
Und ansonsten: Eure Zeit kommt auch 1+ macht aktuell doch ordentlich Boden gut - und sollte ich einen Invite über haben werde ich ihn hier auch anbieten.

• Danke
Reaktionen: BluePixelHD
Nochmal einen herzlichen Dank an BenniCook für das Invite.

Habs direkt bestellt und bezahlt, nun heißt es ungeduldig warten ;)

Einen weiteren Invite nach dem Kauf habe ich leider nicht bekommen, falls ich noch einen bekommen sollte, dann werde ich ihn hier weiterteilen.

GutN8:biggrin:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und BluePixelHD
Das Invite sollte in paar Tagen kommen wenn ich mich nicht verlesen hab

@LordMCDonald
Wo willst du das denn gelesen haben?
Ursprünglich war das mal so angedacht, aber Oneplus kommt mit der Produktion nicht nach.
Seit ein paar Tagen haut Oneplus für die Mitglieder, die sich früh registriert haben, Invites raus, sind da aber offenbar noch immer nur im 4stelligen Bereich, was wohl so viel Bedeutet, dass eben noch nicht mal 10000 Geräte produziert wurden.
Zusätzlich, um die Leute bei Stange zu halten, werden ein paar Invites mittels Gewinnspielen vergeben.

Wenn nun also so wenig Geräte zur Verfügung stehen, werden sie wohl kaum den Käufern, wie zwar mal angedacht, die Möglichkeit geben, selbst Invites zu vergeben.
Dann müssten sie ja jetzt schon ihre eigene Aktion mit den Early Supporters beenden.

Ich habe auch bisher nirgends gelesen, dass ein Käufer ein Invite zum teilen bekommen hat, wobei ich da vielleicht auch mal was überlesen haben mag.
Aber ich habe schon x-fach gelesen, dass Käufer eben kein Invite zum teilen bekommen haben, was ja auch, siehe oben, relativ logisch erscheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.