Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt ich wusste doch ich hab was vergessen -.-

Warum klappt das eigentlich nicht, dass jemand hier im Thread eine Einladung bekommen hat und mindestens eine an einen anderen weitergibt?

Bekommt derjenige vielleicht gar keine weitere Einladung?! Eine Antwort von einem Besitzer wäre super!

So würden wir doch alle früher oder später eine bekommen und wären glücklich. :)

Ganz einfach, weil die Teile 100 € auf eBay bringen.
Es gibt viel zu wenig Leute, die lieber hier im Forum, in unserer Community jemanden glücklich machen, als 100 € zu bekommen.
Ich wäre ja auch für eine Invite-Chain, aber die würde wahrscheinlich nach 5 Stück brechen, da irgendjemand keine Einladung weiter geben würde...
Ich wäre ja dafür, dass man hier im Forum ne Chain macht, und nur den Usern erlaubt mitzumachen, welche hier einen Ruf zu verlieren haben, und aktiv dabei sind. So würde zumindest einigermaßen sichergestellt werden, dass die Invite's nicht vertickt werden.

• Danke
Reaktionen: danielr
Das läuft eigentlich so ab du kaufst das OPO und bekommst paar Tage später 2 Einladungen die du verteilen kannst oder selbst verwenden kannst und das geht immer so weiter

Zu deiner Idee ja das wäre sicherlich schlau aber evtl soll man dann nicht beide Invites sondern nur eines weitergeben um evtl einem Bekannten eine Freude zu machen

• Danke
Reaktionen: danielr
Deshalb sollte man ne Chain hier machen, selbst wenn man nur eine Einladung weitergibt, würden nach und nach alle von uns eine Invitation bekommen, und mit der Zweiten kann man immer noch machen was man will :biggrin:

Ähm, es gibt noch keine Einladungen nach einem Kauf.
Die bisherigen Einladungen sind Einzeleinladungen, die meist vom Eingeladenen selbst genutzt werden. Manchmal auch vertickt werden und, auch schon gesehen, tatsächlich für lau weiter gegeben werden.
Aber, wie gesagt, dass sind einzelne Einladungen von OnePlus selbst, mit denen man keine Kette machen kann.

Gute Strategie von denen, ansonsten hätten ja zu viele Leute eine Chance darauf, nen One zu kaufen...

Naja, auf kurz oder lang wird es schon ne Möglichkeit geben, an ne Einladung zu kommen.

Ich frag auch einfach mal, falls jemand die Güte hätte, ich bin noch auf der Suche :p

Bin auch schon seit ner Weile auf der Suche :/

Wie gestern... 502 Bad Gateway.....

Gab eben mal wieder 20 Einladungen.

Hab eine gegriffen, beim login kam dann bad getaway 502, das wars dann.

Es ist echt frustrierend:sad:

Das ist echt mies :/

JA bei mir auch...

mit dem login gings mir gestern so(hatte mich deswegn heute extra vorher eingeloggt) hatte dafür aber vor erreichen eines invites immer den bad gateway error... und danach waren sie natürlich weg

Sodale...
Gerade meinen INvite bekommen...

Heute abend wird noch bestellt :)

Ich bin echt neidisch aber Glückwunsch :D

Das Invite ist 24h gültig. Ich habe gestern auch ein Invite bekommen, konnte mich aber nicht einloggen. Immer mal wieder probieren, klappt schon.

Das mit dem Weitergeben der Invites (wenn man denn noch welche nach dem Kauf bekommt) wird doch im One+-Forum schon so gehandhabt.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Moin,
habe eine Invite Email bekommen. Eigentlich ja eine tolle Sache, aber ich bin vor ein paar Wochen zum iPhone umgestiegen. Nunja also habe ich jetzt eine Einladung zu vergeben.
Wer Interesse hat meldet sich einfach per Nachricht, ich suche oder lose einen aus und der bekommt dann den Invite (mir ist die 24h-Regelung bekannt). Hoffe ich kann jemanden damit glücklich machen.

Gruß mbeats

• Danke
Reaktionen: laborskript, LordMCDonald, blackline2008 und 4 andere
Witzig sind die Angebote auf ebay. Ein 24h-Invite das noch 2T und h läuft :) und One+ One Geräte ab 460€ aufwärts... Na dann.

Die Angebote haben mich irgendwie auch irritiert.

Hab vorhin durch Glück und Zufall einen Invite abstauben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.