stöbener
Stamm-User
- 235
Bei clear image gibt es auch keinen Blitz, versuch mal im Automatikmodus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nebukatnedzar schrieb:Funktioniert bei euch der Blitz?
Egal ob Clear Image oder sonstwas, der Blitz geht nicht.
bacon: Use all three mics with the camcorder [WIP]
* We can use all three mics in order to get better channel separation.
* Needs to handle orientation change, and needs gain tuning still.
Kann man leider nicht ändernNiciN schrieb:Warum wird das Vorschaubild nur so klein und so kurz dargestellt?
Mit dem Modus kann man besonders gut in eher schlecht beleuchtet Ecken Fotos nachen, finde ich.Was ist der Clear Image Modus für ein Modus?
Ja, das verwirrt mich auch etwas.Ich steige noch nicht ganz durch, nach welchem " Systhem " die Fotos ind er Galerie gespeichert werden, irgendwie völlig durcheinander ???Ich steig durch die Galerie auch nicht ganz durch..bin wohl zu verwöhnt von Samsung
PS wo kann ich einstellen, das ich das ganze bild sehen kann? 16:9 ist das glaube ich ..
Sry..sooo viele Fragen auf einmal
NiciN schrieb:Danke
Du hast doch , zumindest bei Samsung , die Möglichkeit, geknipste Bilder ganz anzusehen , oder mit einem schwarzen Balken links und rechts im Bild, ich meine wo kann ich es einstellen, das ich das Bild ohne Balken habe?
Ist mir auch schon aufgefallen und halte ich ehrlich gesagt für einen Bug. Bemerkt habe ich das seit der Version 33R; bis 25R (oder 30O) wurde das Vorschaubild jedenfalls länger angezeigt. Zumindest so lange, dass man noch einigermaßen die Chance hatte, die Aufnahme über einen Klick auf das Vorschaubild direkt zu öffnen. So wie es aktuell ist, sieht man das Vorschaubild ja nur für den Bruchteil einer Sekunde, was imho wenig bis gar nichts bringt. Da könnte man das kurze Aufzucken des Vorschaubildes auch gleich ganz weglassen, weil's eh nichts bringt.NiciN schrieb:Warum wird das Vorschaubild nur so klein und so kurz dargestellt?