Dennis der Dachs
Dauer-User
- 335
Meine, vielleicht abwegig, Idee war, dass das Problem in deinem Netzwerk liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goes_like_hell schrieb:Zentral !
Leider scheint es derzeit noch ein Problem zu geben.worldzocker schrieb:Moin, das OPO zeigt an die FritzBox würde ihm nur 0.0.0.0.0 als IP Adresse geben, kann das sein?
wusa88 schrieb:Ich habe auch immer Probleme mit WLAN. Flashe relativ oft die original Nightlys von CM.
Wlan Einstellung: Bei Ruhemodus aktiv lassen. Immer
Leider geht nach längerer Zeit, wenn man nicht auf das Display sieht, das WLAN aus. Sehen tue ich das, wenn ich das One aus dem Standby hole, dass das WLAN Symbol nicht das ist und dann erscheint.
Noch ein Problem ist, dass keine Benachrichtigungen kommen im WLAN,wenn das Display aus ist. Sobald ich das Display aktiviere, kommen die Nachrichten. Whats App oder tapatalk z.b.
Was mir auch noch aufgefallen ist. Stellt man die WLAN Einstellung auf: WLAN im Ruhemodus aktiv lassen, auf "Nie" und schaltet das Display aus. Wartet eine kurze Zeit und reaktiviert das display wieder. Ist das WLAN weiterhin an.
Kann es sein, dass hier vielleicht was vertauscht wurde?
Benachrichtigungen kommen aber trotzdem nicht an. Erst wieder beim aktivieren vom Display