Mcenzie
Stamm-User
- 399
So habe heute mal das backup von 44s draufgemacht. Hier besteht das problem weiterhin dass das One so langsam lädt. Eines ist mir erst kürzlich aufgefallen und warscheinlich die Ursache des Problems: das Original Ladekabel hat scheinbar ne Macke. ich hab mal das Akkulicht eingeschaltet und das Ladegrät dran gehangen. Nun ist es so das es immer wieder zu unterbrechungen kommt beim laden. Sieht hier ganz nach einem Wackler im Kabel aus.
Jetzt habe ich die nightly von gestern mit einem Fullwipe drauf gemacht mit samt PA-Gapps und siehe da: Nichts! Das One lädt ordnungsgemäß auf und es kommt zu keiner Unterbrechung. Puh nochmal Glück gehabt. An was es nun genau lag habe ich nicht feststellen können. Jedenfalls funktioniert jest alles wie es soll.
Jetzt habe ich die nightly von gestern mit einem Fullwipe drauf gemacht mit samt PA-Gapps und siehe da: Nichts! Das One lädt ordnungsgemäß auf und es kommt zu keiner Unterbrechung. Puh nochmal Glück gehabt. An was es nun genau lag habe ich nicht feststellen können. Jedenfalls funktioniert jest alles wie es soll.