E
eshoxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Zekene schrieb:Wie gesagt war ja das 1 mal.. Und Android OS ist ja auch nicht normal
...hatte ich vor 2 Tagen auch.
Neustart hat geholfen, brauchte keinen dirtyflash o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zekene schrieb:Wie gesagt war ja das 1 mal.. Und Android OS ist ja auch nicht normal
Starshoot97 schrieb:Dass sie schlecht sind ist mir selbst auch bewusst
Aber was kann ich dagegen tun?
Struppi1977 schrieb:Schau doch mal nach, ob irgendwelche Apps im Hintergrund am Akku nuckeln. Ich empfehle, Apps die man nicht braucht zu beenden. AppInfo -> Beenden erzwingen. Außerdem den Autostart bei den Apps untersagen im Datenschutz.
Hab das bei allen Apps gemacht, bei den systemApps nur beim PlayStore. Den brauch ich nicht beim Hochfahren. Und der soll auch nicht von alleine angehen.
Außerdem die Synchro ausstellen. Die mach ich manuell, wenn ich was am Kalender gemacht hab oder einen Kontakt geändert hab. Sonst isse aus.
Wenn man nur aus einer App mit der Zurück-Taste rausgeht, ist die noch lange nicht beendet. Die kann dann immer noch Push-Gedöns senden usw. Deshalb auf die Taste mit den 3 Strichen drücken (original ist langer Druck eingestellt) und dann lange auf die zu beendende App drücken. Dann AppInfo und dort dann die App durch "Beenden erzwingen" beenden. Dann kannste die rauswutschen und gut is. Die einzige App, die bei mir im HG läuft. ist WhatsApp. Mehr nicht.
skaarjwarr schrieb:Ich komme aktuell auf 3d 2h und hab noch 18%. Bluetoth durchgehend an (Kopplung zur Uhr und im Auto zur FSE) Ansonsten zuhause noch Wlan ca 6h pro tag unter der Woche.
Dot waren in diesem Fall jetzt 2,5. Syncro dauerhaft an, Mail und Whatsapp als hauptnutzer, Telefonate waren in den 3 Tagen nur 4 dabei.
Bin also voll zufrieden
Ausgelebt schrieb:Übrigens, dieses umständliche "beenden erzwingen" 3-Strich-Taste drücken. Holt euch einfach CleanMaster