Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Problem auch vor kurzem, als ich von der aktuellen Firmware auf die 30O zurück geflascht habe. Könnte von deinem Hardreset kommen oder von App Updates...
Ich habe gestern das find 7 Modem geflashed und ein paar apps beschnitten.
Da die Akku Laufzeit mit zukünftigen Updates und Android L noch besser werden soll gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern.
Hier die Bilder:
1.Helligkeit auf automatisch.
2. Kein GPS benutzt.
3. Nur 2G Netz, nur manchmal war ich im 3G Netz unterwegs (Ca. 1 Std. Lang ).
4. CM11s 25R mit Stock Kernel und 30o Modem.
5. Maximal Takt der CPU auf 1.5GHZ beschränkt.
6. Google Dienste habe ich die Rechte entziehen müssen.
7. Gesten sind alle aus, bis auf DT2W, da ich die nicht brauche.
8.Sämtliche Syncdienste sind aus bis auf Whatsapp, da ich keine Google-Konten oder Dropbox-Krams habe, also von daher wird es nicht benötigt .
Nachwort :
Ich habe das alles so eingestellt, weil es auf mein Nutzerverhalten passt. Also CPU Takt mit 1.5GHZ reicht mir, da ich eh kaum zocke.
GPS nutze ich niemals im Leben ^^
Ich habe das NICHT eingestellt um die Akkulaufzeit zwingend zu verbessern. Aber es hat sich positiv drauf ausgewirkt.
@amorosa
Probier mal die Displayhelligkeit manuell einzustellen, habe gelesen das man so noch mehr Akku einsparen kann.
Ich mache es jedenfalls so und finde es auch allgemein praktischer, da automatisch mir tagsüber etwas zu dunkel und nachts etwas zu hell ist. Man kann zwar die Lux Werte anpassen, aber da habe ich persönlich keine Lust drauf.
Ansonsten habe ich die selben Einstellungen wie du, nur das ich im Moment noch DroidKang nutze, werde aber bald CrDroid umsatteln.
Tapatalk, Google+, YouTube und Whats App hauptsächlich. Sync und Google Now aus, Helligkeit auf 30%, Play Services beschränkt. CM11S (33R) ohne root oder sonstige Spielchen!
Meiner Meinung nach sollten bei 'Screen On' die Prozente nicht so schnell purzeln..
Bei Displayauf dauerhaft 30% Helligkeit find ich das schon in Ordnung. Ich denk mal, dass bei den meisten guten Screen-on Zeiten hier die Helligkeit in einem Bereich zwischen 4-20% abspielt. Sofern man nicht draußen in der Sonne ist reicht das meistens auch vollkommen.
So mit 8Std. Display on habe ich das Gerät nun wieder ans Ladegerät angeschlossen. Es waren noch 13% übrig. Wollte aber nicht wirklich aufs ganze gehen und auf 0% runterbrettern, nur um auf 9 Std. zu kommen. Aber in der Theorie ists auf jeden Fall möglich. Bin zufrieden. Werde auch nicht die Helligkeitsregelung auf manuell einstellen. Denke, das lohnt sich eher weniger.
Ich werde die Steuerung aber anpassen auf die Lux-Werte, so das es etwas heller ist.
Somit hat sich das Thema Akku ein für alle Male entgültig im positivem Sinne erledigt ;-)
So wie ich das sehe könnten deine Werte aber passen.
1. Warst du im 3G-Netz (oder??)
2. Youtubevideos schauen zockt ordentlich Akku.
3. Haste mal beim Datenschutz reingeschaut was Googleplaydienste so anstellt ? Und das framework direkt darunter ? Und Oclock ? Kalenderspeicher dreht auch manchmal am Rad .
Mfg
P.S. An alle hier :
Die Facebook App ist dreist ! Ich habe die Standortabfrage in der Facebook App selber deaktiviert.
Aber was sehe ich beim Punkt Datenschutz ??
GENAU ! Facebook hat fröhlich weiterhin versucht meinen Standort herauszufinden. Dre***-Verein. Das musste ich extra nochmal im Datenschutzmenü verweigern...