Der Akku-Thread zum OnePlus One

• 2.486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3 min sind aber jetzt nicht wirklich aussagekräftig...

Ist jedes mal so
4642642470f47a8f5616623fe31ccab4.jpg
238e9f3fc5ecc6b6b4cff444a04f6d92.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt auf das hier im Thread fast alle einen Anderen Kernel haben und ihre Akku daten dann hier im nicht Root-Bereich reinstellen.

Das ist etwas verwirrdend für neue die sich schlau machen wollen wie lange der Akku so hält. Die schauen meist nach den Bildern.

Sollte der Thread nicht lieber geteilt werden in Root Akku Thread und in nicht Root Akku Thread?

Als kleine Anregung gemeint.

Ich gehöre zu denen die es nicht gerootet haben und kann ansich mit fast keinem Vorschlag hier was anfangen ausser den die es über Datenschutz versuchen.

TimoMF schrieb:
Sollte der Thread nicht lieber geteilt werden in Root Akku Thread und in nicht Root Akku Thread?

Nein, denn etwas Eigeninitiative kann durchaus jeder hier zeigen & sich die entsprechenden Tipps/Tricks raussuchen oder gezielt erfragen, denn eine passende Antwort wirst du hier definitiv bekommen, auch ohne Root ;)

Dass sich hier die meisten Tipps nur mit Root umsetzen lassen, liegt aber auch daran, dass ohne Root halt leider nicht viel am System zu machen ist bzw sich mit Root viel mehr machen lässt...

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@ Zekene: Beschneide doch mal etwas die Rechte der Google Play Services unter Datenschutz.

Aktiv lassen und Ruhemodus verweigern.

0b19245352e0dd87524ad820b2aecc0c.jpg

Bei mir aber ebenfalls so

uploadfromtaptalk1411058055397.jpg

Dein Android system ist finde ich so wie es sein soll

Hab dasselbe Problem. Neu aufsetzen hat auch nix gebracht.

Hoffe das es mir dem nächsten update gefixt wird

Bei mir variiert das je nach nutzung. Als Problem konnte ich das aber noch nicht ausmachen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1411073023680.jpg
    uploadfromtaptalk1411073023680.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 332
Wie kann man 74% display haben °_O

Display lange an, im Hintergrund läuft der Rocketplayer mit Musik über Bluetooth, sieht wenn ich lange Strecken fahre auf meinem Tab genauso aus

Genau so ist es. Bluetooth ist den ganzen tag mit dem Autoradio verbunden und display ist so gut wie immer an. Google, navigation, chat usw

Was hast du dan sot?

Dürften 6 bis 7 Stunden sein

7,25

Hab jetzt einfach mal die recht normalen Werte von Montag genommen:
sese5ady.jpg
e9e9a8us.jpg

Da ist noch nichts gemacht, ohne Root, also alles inklusive Kernel noch vollkommen Standard CM11s. Die Werte sind ja schon ganz gut, wenn ich das mit dem S3 vergleiche aber da ist doch sicher noch einiges mehr drin.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

Ist auch kein GPS genutzt worden an dem Tag.

Zurück setzten hat was gebracht

35min sot
40min Musik via Bluetooth
e7bd89b88275f1dd381ac9f28f9f859c.jpg

Aufeinmal steht mein Android OS an erster Stelle und nutz voll die CPU, wie kann das sein