Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu endlich geschafft. Stock ROM r33 rooted + Franco r17 + Find 7 Modem/Baseband + undervolted + Deaktivierung einiger Services habe ich nun endlich 0,15% Akkuverbrauch die Stunde im Standby.
einem Ferrari 8 zylinder, dem man 4 Zündkerzen rausschraubt, die 320er reifen gegen 165, u. die spritleitung gegen eine mit 1/2 durchmesser tauscht, braucht auch nur noch 8 liter.
meines läuft noch immer mit der 25r, u. braucht ca. 0,25% im standby.
Der war gut. Aber jedem das seine. Ich lasse gerade mit Mahdi und der selben Konfiguration wie immer mein Handy laufen. Aber diesmal mit 1.5GHZ als Maximum.
Mal sehen was das im Vergleich zu den 2.5GHZ macht.
Aber normalerweise verbrauche ich bei egal welcher ROM kaum was an % im Standby.
Die 25R war auch stromsparender als die 30O oder 33R. Aber lustiger Vergleich (der arme Ferrari). Aber wie gesagt, vorher war der Verbrauch nicht akzeptabel. Zumindest freue ich mich, dass ich die 33R bändigen konnte.
Hatte nen Werksreset gemacht und alle Google Apps aktualisiert.
Opo hab ich vor 28 Minuten vom Ladekabel genommen.
Jetzt ist es Google Play Dienste... von 28 Minuten, 24 Minuten aktiv.
Hab "autostart" und "aktiv lassen" mal verweigert