Der Akku-Thread zum OnePlus One

• 2.486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hä ? Ich verstehe die Frage leider nicht richtig

Ich auch nicht

So wie ich das gelesen habe habt ihr etwas umgestellt damit der Akku besser hält, ich wollte fragen was das genau war...

Wir haben den Apps die Berechtigungen entzogen. Unter anderem die, das gerät wach zu halten bzw zu wecken

• Danke
Reaktionen: Zekene
Einfach nochmal ganz in Ruhe durchlesen, dann wirst du verstehen :)

Ich fange gar nicht erst an mit dem rumdoktern, dass der Akku länger hält. Ich hoffe, dass möglichst schnell ein Update kommt und die Akkulaufzeit wieder so genial ist, wie mit der 25er Rom.

Ich hab die 25er und werde nicht updaten bis die probleme im griff sind. Ich hab ne gute akku laufzeit. Ich hab aber auch nichts gegen ne noch bessere. Und Apps rechte entziehen, ist nicht rumdoktern.

Richtig. Ich bin auch bei der 25er und habe auch nichts gegen ne noch bessere Laufzeit :)

ist aber schon berechtigt die frage, ob mit der verweigerung das gerät zu wecken u. wachzuhalten, die Synchronisation des z.b. kalenders od. gmail noch funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Habe ich mich auch gefragt.

Kann ich jetzt nicht beantworten, da ich keine hintergrund synchronisation an habe. Ich synchronisiere das was ich brauche, manuell.

Wie gesagty läuft ALLES bei mir Problemlos

habe es jetzt auch mal, ohne not, rausgemacht, einfach um zu testen.
ist ja kein thema es rückgängig zu machen.

Zur Info :

993873Capture2.jpg

esymaruq.jpg

• Danke
Reaktionen: Fabipro, Zekene, Dennis der Dachs und 2 andere
Yay, super!

Bin wieder zurück auf die 25er Firmware und warte nun auf einen Fix fürs Update.

falls ich das Handy morgen bekomme hoffe ich auf das update genau so wie ihr :-D

Wann kam das ? Heute ???

Sehe von der Meldung im offiziellem Thread auf der letzten Seite nichts :)

es soll bald ein neues update per ota kommen, sollte akku gefixt werden! und dannach oder auch soll touchscreen synaptics firmware bug behoben werden! da bei manchen opo´s touchscreen nicht mehr reagiert oder gar nicht mehr funktioniert!

ich wollte nicht mehr warten, habe mir den aktuellsten franco kernel geflasht! da wurde akku problem schon gefixt!

nun komme ich super 2 tagen ohne zwischenladen aus!

amorosa schrieb:
Wann kam das ? Heute ???

Sehe von der Meldung im offiziellem Thread auf der letzten Seite nichts :)

Nein, ist schon zig Tage alt.